Katzen Babys was nun was tun ?!

  • Themenstarter PussyDeluxe:)
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbabys tipps
A

Werbung

  • #22
Zu Aufzucht von jungen Kätzchen kann ich leider garnix beitragen, aber das wird ja hervorragend hier übernommen.

Ich glaube, wenn ich diese drei Herzchen hätte, könnte ich keines mehr hergeben :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #23
Ich habe mal google bemüht, da kannst du was zur Aufzucht nachlesen

hier

hier

und hier
 
  • #24
Ich hab einstimmig beschlossen, dass du noch mehr Fotos einstellen musst. :D:D:D:pink-heart:
 
  • #25
So süß, die Kleinen!! Welches davon ist dein Favorit? Ich hätt schon einen ;)

Was ich von Hören-sagen kenne ist: die Mamas mögen ihre Kinder nach einiger Zeit nicht mehr. Gibt viel Keiferei ... schlimmstenfalls verlassen sie die Familie. Hoffe sehr, dass das bei euch nicht eintritt.
Vielleicht weiß jemand besser Bescheid?

Alles Gute
Helen
 
  • #26
Ich wünsche Dir alles Liebe für die Aufzucht!
:pink-heart:
Bin ja ganz begeistert!
 
  • #27
Also ich muss sagen ich kann mich kaum entscheiden also ganz persönlich muss ich sagen das die schwarze ( Alice ) einen total süßen Blick drauf hat mein persönlicher Favorit ;):)
 
Werbung:
  • #28
Sie sind alle sehr süß :D könnte mich da glaube auch nicht entscheiden
Nun dass sich Mamas mit kindern nicht vertragen kann ich nicht bestätigen. Wir haben hier ja Bailey was die Tocher von leyla ist und die beiden kuscheln sehr oft zusammen und dann easy und mama kylie und die beiden schlafen auch immer nebeneinander, sie kuscheln zwar nicht so viel aber sie haben sich trotzdem gern, Easy kuschelt dann mehr mit papa Idefix :)
Also ich denke wenn die Mama noch so jung ist, dann passt das schon ganz gut
 
  • #29
Die drei sind total süß :)
Schön das du die Mama aufgenommen hast
 
  • #30
Super gemacht :yeah: die 4 sind wirklich herzallerliebst :pink-heart:

hab mich spontan in alle verliebt und würd sie sofort nehmen, wenn ich nur könnte *gggg..

Mehr Babybilder bitte :omg:
 
  • #31
Aus welcher Deutschlands kommst du denn? Vielleicht gibts hier ja schon ein paar Interessenten;)
 
  • #32
Also ich wohne in Braunschweig :)

Und dazu noch mal ein paar aktuelle Bilder :



5833808.jpg


5833813.jpg


5833815.jpg


5833817.jpg
 
  • #33
Mir kommen fast die Tränen vor Freude!:pink-heart:


Solch süße kleine DInger!



EInfach :pink-heart::pink-heart:


PS: die orangeweiße ist ja einfach klasse!
 
  • #34
Was für süße kleine Knutschkugeln! Da muss doch jemand schwach werden! :pink-heart: (*selbst hypnotisier... nicht hinsehen... nicht hinsehen... Kätzchen sind eklig... Kätzchen sind widerlich...*)
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich sie alle drei nehmen. Dieses Schwarze! *schmelz*
 
Werbung:
  • #35
Ich zeige meinem Menne die Bilder und er sagt: "Was ist das denn für ein Süßer, der Gefleckte?" Wir sind voll, 4 Fellpopos, sind wirklich genug. Ich wünsche dir viel Glück für die Vermittlung.
 
  • #36
5833817.jpg
:pink-heart:

Ich darf nicht hin gucken
 
  • #37
Awww die sind ja wirklich super.
Eine hübscher als die andere. :pink-heart:
 
  • #38
Mein Faovrit ist das Glückskätzchen:pink-heart:
Kann man die mal ausleihen?:D
 
  • #39
mein Favorit ist das rot-weiße.
und ich würde ja sagen dass ich den sofort nehme, aber erstmal hat mein kleiner Schatz jetzt ne dicke OP vor sich und meine Eltern müssen auch erst noch überzeugt werden
Naja und da ist ja noch die Entferung ich wohne im Münsterland. Aber du findest sicher gute Zuhause für alle
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
O
Antworten
10
Aufrufe
2K
Andrea Doria
Andrea Doria
Joaya
Antworten
7
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
Ernamietz
Antworten
295
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
Shadows_Mensch
Antworten
2
Aufrufe
312
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben