Katzen Babys was nun was tun ?!

Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #22
Zu Aufzucht von jungen Kätzchen kann ich leider garnix beitragen, aber das wird ja hervorragend hier übernommen.

Ich glaube, wenn ich diese drei Herzchen hätte, könnte ich keines mehr hergeben :pink-heart:

Zugvogel
 
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
  • #23
Ich habe mal google bemüht, da kannst du was zur Aufzucht nachlesen

hier

hier

und hier
 
KamiBanani

KamiBanani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2009
Beiträge
769
Alter
35
Ort
Bramfeld
  • #24
Ich hab einstimmig beschlossen, dass du noch mehr Fotos einstellen musst. :D:D:D:pink-heart:
 
Nameless

Nameless

Benutzer
Mitglied seit
15. November 2010
Beiträge
56
Ort
Bayern
  • #25
So süß, die Kleinen!! Welches davon ist dein Favorit? Ich hätt schon einen ;)

Was ich von Hören-sagen kenne ist: die Mamas mögen ihre Kinder nach einiger Zeit nicht mehr. Gibt viel Keiferei ... schlimmstenfalls verlassen sie die Familie. Hoffe sehr, dass das bei euch nicht eintritt.
Vielleicht weiß jemand besser Bescheid?

Alles Gute
Helen
 
Mäusers

Mäusers

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2010
Beiträge
98
Ort
Regensburg
  • #26
Ich wünsche Dir alles Liebe für die Aufzucht!
:pink-heart:
Bin ja ganz begeistert!
 
P

PussyDeluxe:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
7
  • #27
Also ich muss sagen ich kann mich kaum entscheiden also ganz persönlich muss ich sagen das die schwarze ( Alice ) einen total süßen Blick drauf hat mein persönlicher Favorit ;):)
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #28
Sie sind alle sehr süß :D könnte mich da glaube auch nicht entscheiden
Nun dass sich Mamas mit kindern nicht vertragen kann ich nicht bestätigen. Wir haben hier ja Bailey was die Tocher von leyla ist und die beiden kuscheln sehr oft zusammen und dann easy und mama kylie und die beiden schlafen auch immer nebeneinander, sie kuscheln zwar nicht so viel aber sie haben sich trotzdem gern, Easy kuschelt dann mehr mit papa Idefix :)
Also ich denke wenn die Mama noch so jung ist, dann passt das schon ganz gut
 
nadala

nadala

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
1.189
Ort
Nürnberg
  • #29
Die drei sind total süß :)
Schön das du die Mama aufgenommen hast
 
R

rubytuesday

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
460
Ort
Sachsen-Anhalt
  • #30
Super gemacht :yeah: die 4 sind wirklich herzallerliebst :pink-heart:

hab mich spontan in alle verliebt und würd sie sofort nehmen, wenn ich nur könnte *gggg..

Mehr Babybilder bitte :omg:
 
Moehrle

Moehrle

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2010
Beiträge
1.236
Ort
Schleswig-Holstein
  • #31
Aus welcher Deutschlands kommst du denn? Vielleicht gibts hier ja schon ein paar Interessenten;)
 
Werbung:
P

PussyDeluxe:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
7
  • #32
Also ich wohne in Braunschweig :)

Und dazu noch mal ein paar aktuelle Bilder :



5833808.jpg


5833813.jpg


5833815.jpg


5833817.jpg
 
K

Kätzli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
24
  • #33
Mir kommen fast die Tränen vor Freude!:pink-heart:


Solch süße kleine DInger!



EInfach :pink-heart::pink-heart:


PS: die orangeweiße ist ja einfach klasse!
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #34
Was für süße kleine Knutschkugeln! Da muss doch jemand schwach werden! :pink-heart: (*selbst hypnotisier... nicht hinsehen... nicht hinsehen... Kätzchen sind eklig... Kätzchen sind widerlich...*)
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich sie alle drei nehmen. Dieses Schwarze! *schmelz*
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
  • #35
Ich zeige meinem Menne die Bilder und er sagt: "Was ist das denn für ein Süßer, der Gefleckte?" Wir sind voll, 4 Fellpopos, sind wirklich genug. Ich wünsche dir viel Glück für die Vermittlung.
 
N

Neofelah

Gast
  • #36
5833817.jpg
:pink-heart:

Ich darf nicht hin gucken
 
idefixixora

idefixixora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
205
Ort
Bitterfeld
  • #37
Awww die sind ja wirklich super.
Eine hübscher als die andere. :pink-heart:
 
Moehrle

Moehrle

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2010
Beiträge
1.236
Ort
Schleswig-Holstein
  • #38
Mein Faovrit ist das Glückskätzchen:pink-heart:
Kann man die mal ausleihen?:D
 
L

Lomelith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
282
  • #39
mein Favorit ist das rot-weiße.
und ich würde ja sagen dass ich den sofort nehme, aber erstmal hat mein kleiner Schatz jetzt ne dicke OP vor sich und meine Eltern müssen auch erst noch überzeugt werden
Naja und da ist ja noch die Entferung ich wohne im Münsterland. Aber du findest sicher gute Zuhause für alle
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
O
Antworten
10
Aufrufe
2K
Andrea Doria
Andrea Doria
Ernamietz
Antworten
225
Aufrufe
6K
TheodoraAnna
T
L
Antworten
16
Aufrufe
840
Gigaset85
Gigaset85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben