Katzen aus dem Ausland- Empfehlenswerte Vereine/Organisationen?

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
Über kurz oder lang soll bei uns eine weitere Katze einziehen und ich könnte mir vorstellen auch eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren.
Hat hier vielleicht jemand in letzter Zeit eine Katze aus dem Ausland vermittelt bekommen und kann mir einen Verein empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
 
  • Like
Reaktionen: Azar
A

Werbung

Olga haben wir von Budka-Omsk aus Omsk in Rußland.
Schade, daß Eva_Omsk hier nicht mehr aktiv ist, sie hatte uns damals sehr gut beraten und informiert, Fotos, Videos, mit Engelsgeduld auf alles geantwortet.
Olja kam in einem hervorragendem Zustand hier an und die Einschätzung hat perfekt gestimmt. Mit den anderen Vieren bei uns gab es eine Blitzzusammenführung.
Was mich begeistert hat, ist, daß in Omsk sehr viel von dem Verein geleistet wird, was Kastra-Aktionen, Tierschutz und Aufklärung betrifft.
 
Haben die Omsker aber nicht auch eine webside?
 
Ich weiß von der Userin lesoleil, dass sie wohl in kommender Zeit dabei hilft Tiere aus der Türkei zu holen. Diese Tiere werden wohl durch den Verein von tigerlili betreut.
Wollte ich nur als weitere Option erwähnen.
 
Meine ganze Truppe kommt aus Istanbul.
Der Verein ist Streetcats e.V.
Ansprechpartner hier im Forum ist Tigerlili, einige Fellnasen zur Adoption werden hier unter den Notfellchen gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: Jen77 und verKATert
Werbung:
Super-dankeschön, da habe ich schon ein paar Seiten auf denen ich mich umgucken kann.
 

Ähnliche Themen

maya1902
Antworten
8
Aufrufe
8K
maya1902
maya1902
S
Antworten
10
Aufrufe
801
Rickie
Rickie
W
Antworten
72
Aufrufe
27K
wonnie4u
W
M
Antworten
0
Aufrufe
907
Muyil
M
Haio
Antworten
68
Aufrufe
81K
Haio
Haio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben