Katzen alleine - welches Spielzeug?

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal gewusst welches Spielzeug ihr für euren Katzen habt mit dem sie selbständig spielen (können) wenn ihr nicht da seid?

Ich habe zwar zich Spielzeug, aber mehr oder weniger brauchen sie für alles, bis auf die Maus mich dazu: die Spielangel muss man halten, die Bällchen muss man ja schmeissen, den Laserpointer muss man bedienen, ins Fummelbrett müssen ja Leckerlies weil es sonst witzlos ist usw.

Ausser Kratzbaum, Mäusen und Cratchbrett haben sie eigentlich nichts wo sie mal selbständig dran gehen :sad:.

Freue mich über Antworten
 
A

Werbung

Hallo,

unser Arnie spielt ganz gerne und lange mit der Spielschiene von Cat Senses

http://www.youtube.com/watch?v=FFXPxjB4yFk

Mittlerweile hab ich eine zweite gekauft und quasi einen Rundkurs gemacht. Da gehts noch besser.
 
Das mit der Schiene wäre noch ne Überlegung wert, hier siehts dann bald wirklcih aus wie im Kindergarten :rolleyes:.

Ein Fummelbrett habe ich ja selber gebastelt, nur wie gesagt ist das ja nur interessant wenn Leckerlies drin sind und ist kein Dosi Daheim gibts auch keine Leckerlies :sad:.
 
He das ist ja echt lustig ... Das muss ich auch unbedingt haben =)
Ich werde gleich mal schauen obs auf ebay was gibt :)
Muss ja kein neues sein *gg*
Danke für die gute Idee... da wird sich Schnurli freuen
 
Also wir haben dieses Cat Activity Board. Klar, man muss Leckerchen reintun aber eine Weile haben sie dann trotzdem noch Spaß dran, wenn man weg ist. Ich füll das immer morgens, bevor ich zur Arbeit gehe mit Trockenfutter auf. So haben sie ein wenig Beschäftigung ;)
 
Werbung:
Ein Katzenkumpel wäre das pefekte "Spielzeug", mit dem sich deine Katze selbstständig beschäftigten kann, während du nicht zu Hause bist.

Ich denke, die Katze ist nicht alleine.

H
Ich habe zwar zich Spielzeug, aber mehr oder weniger brauchen sie für alles, bis auf die Maus mich dazu: die Spielangel muss man halten, die Bällchen muss man ja schmeissen, den Laserpointer muss man bedienen, ins Fummelbrett müssen ja Leckerlies weil es sonst witzlos ist usw.

:smile:
 
Ja Irmi du hast Recht, sie sind zu zweit. Nur ist der eine die totale Schlafkappe und der andere will immer unterhalten sein :rolleyes:.

Play`N Scratch haben wir auch, das meinte ich mit Scratchbrett :)o), aber ist auch auf Dauer doof.

Naja, meine Herren scheinen sehr anspruchsvoll zu sein :D. Interessant ist dann immer nur DAS Spielzeug mit dem der andere Kater gerade bespasst wird :grummel:.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
535
Anjaa_
Anjaa_
Pery
Antworten
21
Aufrufe
3K
linabelle
L
jeannett85
Antworten
13
Aufrufe
14K
Rabauki
Rabauki
Loreia
Antworten
11
Aufrufe
10K
Loreia
Loreia
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben