Katze

L

lamalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Beiträge
3
Meine Katze schlürft mit ihrem Hinterteil über dem Boden!Was kann das bedeuten??!!
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Je nach dem wie alt und überhaupt -Würmer oder rollig oder was an den Analdrüsen oder oder oder...
lg Heidi
 
Blindface

Blindface

Benutzer
Mitglied seit
14 Juni 2008
Beiträge
72
Hallo,
also ganz genau weiss ich es zwar nicht, aber hat sie Durchfall?
Könnten vielleicht Würmer sein, das es juckt?
Wie alt ist sie denn?
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ein klarer Fall von Poporutscher, Durchfall, Darmparasiten oder ein Analdrüsenproblem. Ich schlage einen Besuch beim Tierarzt vor, vorher eine Kotprobe nehmen und und zum TA mitbringen.
 
L

lamalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Beiträge
3
Die eine Katze ist ca.1Jahr und die andere die das auch macht ist acht Wochen alt!!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Die eine Katze ist ca.1Jahr und die andere die das auch macht ist acht Wochen alt!!

wie schon im doppelt geposteten und hier gesagt wurde -bitte ab zum TA und am Besten noch mit Kotprobe...ist die 1jährige denn kastriert?
lg Heidi
 
silencecry6886

silencecry6886

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2008
Beiträge
956
Alter
34
Ort
Nürnberger Land
Ich kenne das Verhalten von unserem Kater nur, wenn er Durchfall hat und meint sich dann seinen Allerwertesten an meinem schönen Perserteppich "abwischen" zu müssen. Und nachdem er ein Maine Coon ist hat er viiiiel Fell am Hintern wo was vom Durchfall hängen bleiben kann :( Das macht er aber nur auf dem Teppich und nirgendwo anders.
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
egal was die ursache ist, auf jedenfall ab zum TA und zwar mit beiden katzen
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #10
hatu würmer:D
ne dein kater wischt sich wohl nur den poppes am teppich sauber.
kürze ihm doch die haar in der gegend , dann bleibt nicht soviel hängen.
ist leider bei den langhaarrassen so, egal ob hund oder katze.

das mit dem TA war auf lamalu gemünzt.
 
silencecry6886

silencecry6886

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2008
Beiträge
956
Alter
34
Ort
Nürnberger Land
  • #11
Würd mich stark wundern, wenn der Würmer hat - die größte Eroberung sind bei ihm Fliegen - vor Spinnen ab 1,5cm Durchmesser hat er schon Angst :D
Und mir war bis dato nicht klar, dass Fliegen Würmer übertragen :D

Spass beiseite: Es ist schon schwierig genug ihn zu kämmen/bürsten. Filz rausschneiden ist ultraschwierig und daher soll, wenn das Fell überhaupt gekürzt wird, da jemand mit professionellem Hintergrund randürfen :)
 
Werbung:
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #12
hmm gehts nicht zu weit?
einer krault und hält fest, der andere scxhneidet ein wenig die haar kürzer?
muß ja keine schermaschine ran
 
silencecry6886

silencecry6886

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2008
Beiträge
956
Alter
34
Ort
Nürnberger Land
  • #13
Bei einem 10 Kilo Maine Coon Kater? Vergiss es :D da bekommt er einmal ne g'scheide "Frisur" verpasst und ich hab nicht das Theater. Lieber zahl ich was, als dass er uns im Nachhinein dafür 3 Wochen hasst und mit dem A*** nicht ansieht ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
5K
U
Antworten
8
Aufrufe
7K
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
NellasMiriel
Antworten
13
Aufrufe
32K
TeamSputnik
Antworten
3
Aufrufe
216
*Stjarna*
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben