Katze zum hinstellen

  • Themenstarter Accuface
  • Beginndatum
Accuface

Accuface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
250
Ort
Dentlein, BY
hi,

da wir nun langsam unseren Garten anlegen und ich gern etwas dekorieren möchte wollte ich wissen ob ihr einen Laden kennt wo man Stein, tonkatzen oder ähnliches dekomaterial bekommt.

wäre klasse wenn ihr Links dazu hättet.

Gruß Bernd
 
A

Werbung

Vielleicht mal hier in Kontakt treten?Finde ich teilweise sehr schön :)
Home
 
hi,

das sieht ja schon fast Genial aus.

danke

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
1K
teinie
T
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
W
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny02
Sunny02
Chris!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miomomo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben