Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe auch nicht, wieso ein Tierschutzverein ins Boot geholt wird. So wären die Kosten sicher, denn wie gesagt auch gesund sind das ein paar 100€ und die meisten sind froh, wenn sie eine Pflegestelle an der Hand haben.
Du könntest beruhigt sein und auch im worst case würden die hohen Kosten getragen werden.
Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber deine Profilnachricht spricht ganz Anderes. Und gerade deshalb nochmals: hol dir Hilfe eines TS, vor allem, die Katze gehört nicht dirich hab etwas überreagiert was die katze und die kinder angeht, bin halt auch aufgeregt ich kriege das mit mama katze und wurf schon hin
logisch kann immer was schief gehen aber wenn die katze alleine wäre hätte das ein ganz böses ende für alle tiere
bin ich im falschen film oder was ?
ich kümmer mich um ein armes tier was ausgesetzt wurde und werde blöd
angemacht![]()
bin ich im falschen film oder was ?
angemacht![]()
dein eingangspost:bin ich im falschen film oder was ?
angemacht![]()
du bekommst Ratschläge und nun pampst du herum?hi mir ist eine katze zugelaufen
die ist trächtig hab keine erfahrungen mit sowas bitte helft mir
ich bin stolz auf meine kinder und das ist auch
nie einfach mit ihnen im gegenteil beide leiden under adhs ist schon heftig und trotzdem krieg ichs gebacken also macht mal halblang
Hat die Katze einen geschützten Platz, wo sie die Jungen zur Welt bringen kann?
Möglichst mit Tüchern, die auskochbar sind?
Eine Notfalltelefonnr. zum Tierarzt hast Du ja schon.
Aber reagiert der auch Nachts, wenn ein Kitten während der laufenden Geburt im Geburtskanal stecken bleibt??
Waage zum täglichen Wiegen der Kitten, um früh genug zumerken, wenn eins der Zwerge nicht genug zunimmt.?
Gutes , möglichst getreidefreies Nassfutter, mit extra Flüssigkeit angereichert für die zukünftige säugende Mama?
(Trockenfutter ist nicht so passend für säugende Katze)
Ja, da gibt es eine Menge zu beachten für Dich.
Hier gibt es viele erfahrene User, bitte helft doch, statt zu schimpfen.
sorry vll reagiere ich wieder über aber ich will dem mädel nur helfen auch wenn ich finanziell nicht die besten möglichkeiten habe.
sorry nochmal, bin für jede hilfe dankbar
Und genau deshalb solltest du Hilfe bei erfahrenen Leuten suchen.sorry vll reagiere ich wieder über aber ich will dem mädel nur helfen auch wenn ich finanziell nicht die besten möglichkeiten habe.
sorry nochmal, bin für jede hilfe dankbar
bin vll auch dumm wie ich gehandelt hab
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Hat die Katze einen ruhigen Platz zum Werfen???
Tierarzt????