Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich bilder hochladen hier
kann ich bilder hochladen hier
Ich werde sie behalten sofern sich die besitzer nicht melden!
sie ist sehr anhänglich und fressen tut sie auch meiner meinung nach sehr gut. Sie läuft mir auch viel hinterher, als ich sie vorhin auf dem arm hatte hat sie aber auch gezittert ist das normal?
bezweifle ich ganz stark, dass du das wuppst.perle1984
danke für die schnelle antwort
ich bin überfordert hab 2 quassi behinderte kids und wenig geld aber ich will dem tier helfen und die katze schaut so süss aus
Wenn jeder sie lesen kann? Ganz sicher nichtIch drücke dir fest den Daumen dafür, daß alles gut läuft und deine Katze ohne Probleme ihre Kitten bekommt und ohne Probleme aufzieht.
Profilnachrichten sind persönliche Nachrichten und gehören meiner Meinung nach nicht in den öffentlichen Bereich. Jeder hat auch eine Privatsphäre die geachtet werden sollte.
Äh... mal kurz was anderes. Sind das deine Kinder auf dem Bild? Bist du sicher, dass du das im Internet öffentlich reinstellen willst? Ich würde es nicht machen.
Zu der Katze: Wenn ich das hier so lese, würde ich dir dringend empfehlen, die Katze im Tierschutz oder im Tierheim abzugeben. Glaub mir, eine Katzengeburt kann zum Albtraum werden, und da müssen die Mittel da sein, um auch einen Notfall-Tierarzt mitten in der Nacht zu bezahlen. Wenn das nicht geht, kann es sein, dass dir die Katze und/oder die Kitten sterben. Und das willst du weder den Tieren noch deinen Kindern oder dir antun.