katze zuglaufen

• Themenstarter Themenstarter perle1984
  • Beginndatum Beginndatum
ich schlaf heute auch nicht ich muss dabeibleiben

A

Werbung

kann ich bilder hochladen hier

22356932hr.jpg

22356949ur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja tierarzt handy nr hab ich

Werbung:
Alles Gute für heute Nacht, ich drück die Daumen.

Wie sieht es aus? Geht es Euch gut?

Es ist noch nix passiert. Gerade wollte sie mich beissen als ich sie streicheln wollte!

Zuletzt bearbeitet:
Eben hatte die süsse laut aufgeschrien und ist wie ne irre ins wohnzimmer gerannt

Ich werde sie behalten sofern sich die besitzer nicht melden!
sie ist sehr anhänglich und fressen tut sie auch meiner meinung nach sehr gut. Sie läuft mir auch viel hinterher, als ich sie vorhin auf dem arm hatte hat sie aber auch gezittert ist das normal?

such dir bitte Jemanden, der dir beisteht, denn wenn ich diese Profilnachricht von dir lese
perle1984
danke für die schnelle antwort
ich bin überfordert hab 2 quassi behinderte kids und wenig geld aber ich will dem tier helfen und die katze schaut so süss aus
bezweifle ich ganz stark, dass du das wuppst.

Werbung:
Ich drücke dir fest den Daumen dafür, daß alles gut läuft und deine Katze ohne Probleme ihre Kitten bekommt und ohne Probleme aufzieht.

Profilnachrichten sind persönliche Nachrichten und gehören meiner Meinung nach nicht in den öffentlichen Bereich. Jeder hat auch eine Privatsphäre die geachtet werden sollte.

Ich drücke dir fest den Daumen dafür, daß alles gut läuft und deine Katze ohne Probleme ihre Kitten bekommt und ohne Probleme aufzieht.

Profilnachrichten sind persönliche Nachrichten und gehören meiner Meinung nach nicht in den öffentlichen Bereich. Jeder hat auch eine Privatsphäre die geachtet werden sollte.
Wenn jeder sie lesen kann? Ganz sicher nicht

Du hast Recht, sie sind für jeden einsehbar, Entschuldigung!

Angenommen, irren ist menschlich😉

Äh... mal kurz was anderes. Sind das deine Kinder auf dem Bild? Bist du sicher, dass du das im Internet öffentlich reinstellen willst? Ich würde es nicht machen.

Zu der Katze: Wenn ich das hier so lese, würde ich dir dringend empfehlen, die Katze im Tierschutz oder im Tierheim abzugeben. Glaub mir, eine Katzengeburt kann zum Albtraum werden, und da müssen die Mittel da sein, um auch einen Notfall-Tierarzt mitten in der Nacht zu bezahlen. Wenn das nicht geht, kann es sein, dass dir die Katze und/oder die Kitten sterben. Und das willst du weder den Tieren noch deinen Kindern oder dir antun.

Werbung:
ich hab etwas überreagiert was die katze und die kinder angeht, bin halt auch aufgeregt ich kriege das mit mama katze und wurf schon hin
logisch kann immer was schief gehen aber wenn die katze alleine wäre hätte das ein ganz böses ende für alle tiere

und mama katze gehts gut ich habe immer ein auge auf sie

Ich verstehe auch nicht, wieso ein Tierschutzverein ins Boot geholt wird. So wären die Kosten sicher, denn wie gesagt auch gesund sind das ein paar 100€ und die meisten sind froh, wenn sie eine Pflegestelle an der Hand haben.
Du könntest beruhigt sein und auch im worst case würden die hohen Kosten getragen werden.

Äh... mal kurz was anderes. Sind das deine Kinder auf dem Bild? Bist du sicher, dass du das im Internet öffentlich reinstellen willst? Ich würde es nicht machen.

Zu der Katze: Wenn ich das hier so lese, würde ich dir dringend empfehlen, die Katze im Tierschutz oder im Tierheim abzugeben. Glaub mir, eine Katzengeburt kann zum Albtraum werden, und da müssen die Mittel da sein, um auch einen Notfall-Tierarzt mitten in der Nacht zu bezahlen. Wenn das nicht geht, kann es sein, dass dir die Katze und/oder die Kitten sterben. Und das willst du weder den Tieren noch deinen Kindern oder dir antun.

dieses bild ist eh schon offentlich durch das weinfest
lauda koenigshofen erleben