Katze zugelaufen

  • Themenstarter Carrie777
  • Beginndatum
  • #41
Hier die Bilder

von unserem glücklichen Pitti
 
A

Werbung

  • #42
Ich sehe leider nichts!:(
 
  • #43
Ich auch nicht, schade...
 
  • #44
Na,das ist ja mal eine schöne Geschichte...:smile: Wobei sich wieder bestätigt,daß sich die Katzen ihre Beschmuser und ihr zu Hause selbst aussuchen.Wirklich sehr schön,daß ihr den Herrn Kater bei Euch aufgenommen habt.Und witzig,daß er jetzt gar nicht mehr soo raus will.Scheint ihm echt zu gefallen bei Euch. Alles Liebe und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
 
  • #45
Hi Carrie,
hui, jetzt war ich schon länger nicht mehr hier im Forum und schon sind es 5 Seiten geworden.
Das hört sich ja alles sehr gut an. Schön, dass er den TA-Besuch so genossen hat. ;-)
Unser Kater hat letzte Woche endlich sein Streunerhäuschen bekommen und auch gleich dankend angenommen. Bei den Temperaturen war das jetzt auch dringend nötig.

Viele Grüße,
Ally
 
  • #46
Hallo Carrie,

wie sieht es bei Euch aus???

Ich würde mich über neue Fotos von Eurem bezaubernden Pitti freuen :)
 
  • #47
Hallöchen, irgendwie will das hier nicht hochladen :-( weiß auch nicht warum. versuchs heute Abend nochmal daheim. Hier habe ich die Bilder leider net da.

Pitti hat inzwischen sooo tolles Fell bekommen, so glänzend und weich (bekommt jeden Tag 30 Minuten Ganzkörper-Bürstesession von mir)
Ihm gehts einfach nur klasse. Ist am liebsten drin, max 3 Stunden geht er raus...drinne ist dann aber doch gemütlicher. In 4 Wochen wird noch ein Freund einziehen, dann ist es noch schöner einen Partner zu haben.Er geht sehr liebevoll mit anderen Katzen um, eine Freundin war letztens mit ihrer Babykatze da und er hat sofort die Mutterrolle übernommen, hat sie geputzt und mit ihr gekuschelt. echt niedlich.

Hallo Ally, das ist toll,gefällt ihm die Hütte gut? Bei dem Temperaturen ist es auch wirklich gut. Steht die Hütte irgendwo trocken unter damit keine feuchte kalte Luft reinzieht. Meine Nachbarin hat auch eine und sie von innen noch mit der Lederhaut eines Schaffells ausgekleidet. Da haust nun eine verweiste Maikatze aus diesem jahr drin, armes kleines Ding. Aber meine Nachbarin wird sie wohl bald aufnehmen (ihr Mann ist noch nicht ganz überredet).

Viele Grüße und bis nachher
 
Werbung:
  • #48
achja und chippen lassen wir ihn auch in 2 Wochen :)
 
  • #49
Hallo Carrie,

ich freue mich sehr für Pitti, daß er Euch gefunden hat :)

Es ist toll, daß Ihr dem Pitti einen Gefährten holen werdet, aber bedenke bitte, daß er andere Interessen und eine andere Ausdauer hat als ein Katzenbaby.
Anfangs kann er evt. noch beim Spielen mithalten, sofern er es überhaupt kennt, aber sobald das Kitten 8 Monate und älter wird, kann es ihn überfordern, weil Jungkatzen unermüdliche Energie haben.
 
  • #50
jippi endlich Bilder von unserer Kuschelbacke!!!!
Mitlerweile hat er sich auch überlegt das Leben als Freigängerkatze erstmal ganz auszusetzen. Ist bei Mami und Papi ja viiiiel kuscheliger und wärmer. Höchstens mal schnell fürs Geschäft raus und ratz fatz wieder rein....:pink-heart:
 

Anhänge

  • pittie4.jpg
    pittie4.jpg
    38 KB · Aufrufe: 65
  • pittie5.jpg
    pittie5.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 40
  • pittie6.jpg
    pittie6.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 41
  • pittie8.jpg
    pittie8.jpg
    45 KB · Aufrufe: 36
  • pittie9.jpg
    pittie9.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 64
  • #51
sehr ihr die Bilder??
 
  • #52
ich seh keine Bilder, sind wohl noch nicht freigeschaltet :confused:
 
  • #53
Mittlerweile sieht man die Bilder. Er sieht unheimlich zufrieden aus, total angekommen und zuhause. Kann verstehen das er derzeit nicht wirklich raus möchte. Geht meiner ältesten Hündin und mir genauso ;-)

Sag mal, was ist denn mit seiner Hüfte eigentlich? Du hattest geschrieben das die nicht in Ordnung ist?
 
  • #54
Hallo Birte, das wird beim nächsten TA Besuch nächste Woche genauer kontrolliert. Er scheint keine Schmerzen zu haben, aber er muss wohl durch den Unfall einiges mitgenommen haben. Er hat einen kniggerigen Schwanz und er läuft sehr komisch, wackelt ziemlich komisch dabei. Betrifft dabei definitiv seine hintere Hüfte. Mal sehen was der Dok sagt. Beeinflussen tut ihn das jetzt nicht wirklich, aber sieht halt extrem komisch aus...graziös ist definitiv was anderes. Ich kann ja mal ein Video machen (wennich ihn denn mal zum laufen bringe)...
 
Werbung:
  • #55
Hallo Carrie,

ich stelle mal zwei Fotos etwas größer ein...

3344d1227034424-katze-zugelaufen-pittie9.jpg


3340d1227034379-katze-zugelaufen-pittie4.jpg


Der Pittie ist einfach nur zauberhaft :pink-heart:. Schön, daß Ihr Euch gefunden habt. :)
 
  • #56
Hallo, ich bins Pittie, danke fürs liebe Kommentar :) Fühl mich auch sauwohl und möcht nie wieder weg. Momentan geh ich sogar garnicht mehr aus, höchstens mal ne halbe Stunde. Viel zu nass draußen, bei Frauchen ist es viel kuscheliger. Gestern hatte ich dann auch das erste mal wieder Motivation zu spielen. Habe Frauchen beim Basteln die ganzen Sachen geklaut und mir mal ein paar Klamotten aus Ihrem Kleiderschrank gezupft und genauer angeschaut.Frauchen hat sogar garnicht geschimpft und sich richtig gefreut dass ich nun wieder spielen mag. Nächster Schritt ist herauszufinden wie ich selber an meine Leckerlies kommt, aber so ganz klappt das noch nicht.
Freu mich schon in 3 Wochen einen neuen Freund zu bekommen der dann mit mir das Haus unsicher macht und den ich ganz viel putzen kann...liebe es nämlich alles zu putzen..Hand von meinem Frauchen, meine Decke, ja sogar meine Bürse nehme ich in den Arm und putze sie sauber.

Bis bald
euer Pittie
 
  • #57
3344d1227034424-katze-zugelaufen-pittie9.jpg


Hallo Pittie

das Bild von dir ist so wunderbar das ich Pipi in die Augen gekriegt hab.

ich freu mich ganz doll das du so eine liebe Familie gefunden hast
und auch noch einen Kumpel kriegst zum toben und schmusen.

Carrie, ein ganz großes danke für die liebevolle Aufnahme eures Pittie.
Jetzt ist er endlich daheim :pink-heart:
 
  • #58
danke!! Er ist sowas von daheim .... man spürt so sehr wie er glücklich ist und entspannt und besonders wie dankbar er ist. Ich hoffe ganz ganz doll dass er noch einige Jahre bei uns bleibt.

Meld mich bald mit neuen Bildern :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
23K
Goldeneye
G
S
Antworten
14
Aufrufe
651
Sikat
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hegauer Katzenfreund
H
Bruno&Feli
Antworten
24
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
Sarii
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben