Katze zugelaufen - was nun???

  • Themenstarter laluna28
  • Beginndatum
L

laluna28

Benutzer
Mitglied seit
13. November 2012
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben,
folgende Situation: Vor ca. 2 Wochen hab ich zum ersten Mal eine schwarze Katze bei uns im Garten gesehen, relativ gechillt und total unaufgeregt mit unserem Kater Carlos. Vor 3 Tagen, als es endlich mal nicht in Hamburg regnete (was ist eigentlich Sommer?) war ich im Garten, und diese süsse schwarze Schönheit kam auf mich zu. Sehr zutraulich, noch jung, sicherlich menschbezogen. Was nun? Seit ca. 3 Tagen ist die Kleine nun bei uns, kommt und geht, frisst,spielt und schläft. Bei uns sind seit ca. 10 Tagen Sommerferien. Was soll ich jetzt machen? zum TA, Chip auslesen (wenn vorhanden) oder abwarten, oder Zettel in der Nachbarschaft verteilen? Total positiv: Emma (mein kleiner sagte, die sieht wie eine Emma aus) und Carlos kommen ziemlich entspannt miteinander aus. Keine große Liebe aber sie blinzeln sich schon zu...
Mein Mann sagt, geh zum TA aber ich denke an den Stress für die Kleine. Was meint Ihr??

Luna
 
A

Werbung

Als mir Terry zugelaufen war, hab ich zum Glück die Tättowierungen in den Ohren gesehen und bei Tasso angerufen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4K
Starfairy
S
T
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ladyhexe
Ladyhexe
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
seven
seven
paulinchen panta
Antworten
51
Aufrufe
5K
paulinchen panta
paulinchen panta
kitty77
Antworten
8
Aufrufe
2K
kitty77
kitty77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben