Katze wird wegen Nachwuch abgegeben...

  • Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum
Aventurin

Aventurin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
312
Alter
41
Ort
Berlin
A

Werbung

Jetzt iss es wieder soweit! Hab Tränen in den Augen! Am liebsten würde ich ................! :massaker:

Traurige Grüße

Snoopy&Charlie
 
DENEN würde ich ne Nachricht schreiben!!!! Aber was genau...hm...
 
Hab ich schon! Ganz ruhig und lieb! Sollen sich doch nochmal zusammensetzen und überlegen!

Immer noch traurige Grüße

Snoopy&Charlie
 
Ich hasse Menschen..... ich frag mal warum Kind nicht auf Katze treffen darf und ob die das Kind auch weggeben wenn ihnen ein neues Hobby einfällt... und warum sich so Menschen auch noch vermehren müssen....

was freundlicheres fällt mir leider nicht ein.... :massaker:
 
Werbung:
Ich weiß wir sind alle schon genug depremiert aber ich reihe das noch hier mit ein und hätte jetzt auch gern ein heul oder kotzsmilie wenn es geht


anscheinend die Mutterkatze

die Babies

Ich dachte ernsthaft es gäbe ein Gesetz das verbietet das man Tiere im Internet verschenkt, also langsam platzt mir echt der Kragen.

Vielleicht sollte man da echt mal organisierter an so etwas gehen, z.B. solche Portale auffordern etwas für den Tierschutz zu tun und keine solchen Anzeigen mit Tieren zu verschenken zu zu lassen, sondern keine Ahnung kein Tier unter 100 euro oder so ähnlich


Nachtrag: mir schon klar das das keine neuen Ideen sind, bin gerade nur sehr entsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wir sind alle schon genug depremiert aber ich reihe das noch hier mit ein und hätte jetzt auch gern ein heul oder kotzsmilie wenn es geht


anscheinend die Mutterkatze

die Babies

Ich dachte ernsthaft es gäbe ein Gesetz das verbietet das man Tiere im Internet verschenkt, also langsam platzt mir echt der Kragen.

Vielleicht sollte man da echt mal organisierter an so etwas gehen, z.B. solche Portale auffordern etwas für den Tierschutz zu tun und keine solchen Anzeigen mit Tieren zu verschenken zu zu lassen, sondern keine Ahnung kein Tier unter 100 euro oder so ähnlich

Ja aber wenn die Leute eine Katze dann los werden wollen wird die dann ausgesetzt oder so. Nur um sie schnell und BILLIG los zu werden. :(

snowflake hat gesagt.:
Ich hasse Menschen..... ich frag mal warum Kind nicht auf Katze treffen darf und ob die das Kind auch weggeben wenn ihnen ein neues Hobby einfällt... und warum sich so Menschen auch noch vermehren müssen....

Ich kenne genau so eine Mutter die ihr kind abschiebt wenn sie gerade keine Lust dadrauf hat bzw ein neues Hobby. Zum Glück ist der getrenntlebende Vater sehr führsorglich.
 
  • #10
Ich ab denen das geschrieben:

hallo,

darf ich mal fragen warum euer Kind nicht auf die Katze treffen darf? Kann man neuerdings eine Katzenallergie schon im Mutterleib feststellen?! Nee mal im Ernst. Die Katze wegen einem Kind abzugeben ist natürlich eure freie Entscheidung. Aber bitte gebt sie entweder im Tierheim ab oder sucht ein gutes Zuhause. Dazu gehört eine Vorkontrolle, ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von mind. 50 €. Mensch ihr habt doch Verantwortung für das Tier..... es gibt genug Tierquäler und Katzen werden leider immernoch an Versuchslabore verkauft. Bitte verhindert das. Was ist mit eurem Kind? Gebt ihr das auch weg wenn ihr ein neues Hobby habt und es lästig wird? Bitte denkt wenigstens kurz drüber nach bevor ihr sagt boooah noch so ne kranke und meine Nachricht löscht. Warum soll ein Kind nicht mit ner Katze aufwachsen? Wollt ihr eurem Kind später, wenn ihr alte Fotos zusammen guckt erzählen, guck mal die Katze haben wir wegen dir abgeschafft?
 
  • #11
Ich ab denen das geschrieben:

hallo,

darf ich mal fragen warum euer Kind nicht auf die Katze treffen darf? Kann man neuerdings eine Katzenallergie schon im Mutterleib feststellen?! Nee mal im Ernst. Die Katze wegen einem Kind abzugeben ist natürlich eure freie Entscheidung. Aber bitte gebt sie entweder im Tierheim ab oder sucht ein gutes Zuhause. Dazu gehört eine Vorkontrolle, ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von mind. 50 €. Mensch ihr habt doch Verantwortung für das Tier..... es gibt genug Tierquäler und Katzen werden leider immernoch an Versuchslabore verkauft. Bitte verhindert das. Was ist mit eurem Kind? Gebt ihr das auch weg wenn ihr ein neues Hobby habt und es lästig wird? Bitte denkt wenigstens kurz drüber nach bevor ihr sagt boooah noch so ne kranke und meine Nachricht löscht. Warum soll ein Kind nicht mit ner Katze aufwachsen? Wollt ihr eurem Kind später, wenn ihr alte Fotos zusammen guckt erzählen, guck mal die Katze haben wir wegen dir abgeschafft?

Fall sie antworten (ich bezweifel es leider) gibt hier mal ne Rückmeldung was die geschreiben haben.
 
  • #12
Mal überlegt, ob es so nicht sogar besser für die Katze ist?


Wenn ohne nachzudenken eine Katze abgegeben wird nur weil Nachwuchs ins Haus steht, ist es für die Katze vielleicht sogar besser wenn sie vermittelt wird.;)
 
  • #13
Fall sie antworten (ich bezweifel es leider) gibt hier mal ne Rückmeldung was die geschreiben haben.

Die antworten nicht :( aber wenn sie so viele Nachrichten bekommen, werden sie wenigstens genervt sein... und wer weiß, vielleicht nehmen die dann wenigstens ne SG. Ich kann mir kaum vorstellen dass solche Leute nicht geldgeil sind. Es sieht auch auf dem Bild aus als würde die Katze mit dem Halsband erdrosselt.

Ja hier fehlt eindeutig der Kotzsmiley.
 
  • #14
Mal überlegt, ob es so nicht sogar besser für die Katze ist?


Wenn ohne nachzudenken eine Katze abgegeben wird nur weil Nachwuchs ins Haus steht, ist es für die Katze vielleicht sogar besser wenn sie vermittelt wird.;)

Ja da hast du nicht ganz unrecht.... aber warum geben sie sie nicht ins Tierheim...
 
Werbung:
  • #15
Ja aber wenn die Leute eine Katze dann los werden wollen wird die dann ausgesetzt oder so. Nur um sie schnell und BILLIG los zu werden. :(

damit wären wir wieder bei dem Punkt was passiert wenn die Leute solche Katzen erst gar nicht nehmen sollen.

fakt ist verschenken sollte verboten sein und ich war auch überzeugt das es dieses Gesetzt gab oder gesagt wurde das es durchgebracht werden soll. irgendsowas


@snowflake
wirklich gut formuliert. Ich hoffe sehr es bewirkt etwas. Vielleicht hat ja jemand kleine Kinder und schickt denen mal ein paar Bilder von ihren Kindern mit den Katzen, damit ihnen klar wird, das Katzen keine Babies fressen.
 
  • #16
Ja da hast du nicht ganz unrecht.... aber warum geben sie sie nicht ins Tierheim...


Weil es Geld kostet? Bei vielen Tierschutzvereinen gibt es mittlerweile Abgabegebühren. Könnte ein Grund sein es über diesen Weg zu versuchen.
 
  • #17
  • #18
Versteh nicht warum die Katze wegen einem Kind weggegeben wird?! Mein Sohn wächst auch mit unseren Katern auf,ja sogar zu Hunden hat er Kontakt. Würde mir im Leben nicht einfallen...
Eindeutig einer von vielen Aufregern der Woche. Ich hoffe das die Miez in eine tierliebe Familie kommt * Wunschvorstellung,ich weiß...*
 
  • #19
Versteh nicht warum die Katze wegen einem Kind weggegeben wird?! Mein Sohn wächst auch mit unseren Katern auf,ja sogar zu Hunden hat er Kontakt. Würde mir im Leben nicht einfallen...
Eindeutig einer von vielen Aufregern der Woche. Ich hoffe das die Miez in eine tierliebe Familie kommt * Wunschvorstellung,ich weiß...*

Wenn die Katze wirklich an den erst Besten abgegeben wird ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gering : (
 
  • #20
Bei diesen ganzen "Leute Anschreib und Belehr"- Aktionen könnte ich mir vorstellen, dass da der Schuß mal gewaltig nach hinten losgehen kann.
Solche Leute hängen nicht an ihren Tieren, soviel ist klar, sonst würden sie sie nicht abgeben.
Und wenn ich mich in solche Leute reinversetze, kann ich mir vorstellen, dass die dann so genervt sind von diesen Belehr-Mails, dass sie am Ende das Tier oder die Kitten dann aussetzen.

Ich würd mir das überlegen, ob das Sinn macht, solche Leute anzuschreiben....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
46
Aufrufe
8K
engelsstaub
engelsstaub
N
Antworten
20
Aufrufe
6K
sabinee
sabinee
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben