Katze will kein essen

  • Themenstarter Luna98
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen nichts fressverhalten katze
  • #41
Hallo,

es freut mich, dass es ihr ein wenig besser geht. Mein Kater hatte, als er nicht fressen wollte und der Flüssigkeitshausthalt schon kritisch war, eine Infusion bekommen. Vielleicht wäre das ja auch gut.
Alles Gute für die Süße. 🍀
 
A

Werbung

  • #42
Ich glaube, ich hätte gleich auf ein Blutbild bestanden, da so keine wirkliche Ursache festgestellt wurde.

Gute Besserung der Süßen. Und berichte bitte weiter, wie es ihr geht.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara und verKATert
  • #43
Hallo,

es freut mich, dass es ihr ein wenig besser geht. Mein Kater hatte, als er nicht fressen wollte und der Flüssigkeitshausthalt schon kritisch war, eine Infusion bekommen. Vielleicht wäre das ja auch gut.
Alles Gute für die Süße. 🍀
Also sie hat seit gestern schön getrunken und auch schon heute früh rinder Hack gefressen zwar nicht viel aber besser als garnix
 
  • Like
Reaktionen: ferufe, NicoCurlySue und Fan4

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
MioLeo
Antworten
9
Aufrufe
2K
Balli
Balli
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Graffiti21
G
P
Antworten
10
Aufrufe
68K
pepsi75
P
*lilo*
Antworten
14
Aufrufe
807
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben