Katze weggeben - Es schlägt mir auf den Magen

  • Themenstarter Rohan
  • Beginndatum
  • #221
Oder bei Futterumstellung: Katzenklappe olé olé!
 
A

Werbung

  • #222
Wenn wir die Katzenklappen noch mit Werbung von einem Futtermittelhersteller oder Katzenspielzeughersteller grossflächig bedrucken lassen, bekommen wir die sogar umsont :D

Wir sollten eine eigene Forumskatzenklappe sponsort by LeckerfutterfürdieKatz in Auftrag geben und hier zum exklusiven Sonderpreis anbieten. Dann hätten wir auch ein paar Einnahmen zur Wartung des Forums.
Und man würde praktischerweise von der Strasse aus sehen, wo ein Fori wohnt und somit jederzeit wissen, wo man auf eine nette Tasse Kaffe oder Tee einkehren kann.

*oich..der Donnerkehlenschlitzer-Drachenfeuerbrand haut aber gut rein*
Noch wer ein Schlü*hicks*chen?
 
  • #223
So in 3-5 Jahren
Neuer Thread

Katze kratz und maunzt nachts an Schlafzimmertür - trotz Katzenklappe, bin fix+alle
 
  • #224
Ich hätt gern noch 3 Gläser bitte, hab mich eben im Hodenfaden zu sehr aufgeregt.

Wir kriegen ja bei Instagram oft Sachen gesponsert, ich sollte echt mal eine der Katzenklappen nehmen und nicht immer dankend ablehnen.
Vielleicht hätte ich sonst schon längst alle meine (angeblich) vorhandenen Probleme gelöst. Mensch!
 
  • #225
Ey, die Idee! Ich lass meinen Kater durch meine zukünftige Katzenklappe zu seinem Napf laufen und zack! frisst er kein blödes Aldi-NASS-Futter mehr, sondern das gute NASS-Futter!! Grandios!!!

Siehste! Gern geschehen :D
 
  • #226
Ich hatte im Hodenfaden schon getippt, ob sich die TE nicht eine Katzenklappe kaufen will...aber ich Weichei habe es dann doch nicht abgeschickt. :D
 
  • #227
Werbung:
  • #228
Ey, die Idee! Ich lass meinen Kater durch meine zukünftige Katzenklappe zu seinem Napf laufen und zack! frisst er kein blödes Aldi-NASS-Futter mehr, sondern das gute NASS-Futter!! Grandios!!!

Wenn das klappt sag mir bitte Bescheid :), ich hab hier auch eine Aldi Katze :(

@Cat_Bln
reg dich nicht über die Hodentrulla auf. Lohnt sich nicht.

Wobei ich auch auf meinen Fingern sitz...
 
  • #229
Linchen2, ist so leicht gesagt, aber wenn es persönlich wird, kann ich mich nicht beherrschen... ok, doch, ich hab mich sehr beherrscht. Auch wenn man gerade auf sowas nicht eingehen und sie füttern sollte, es ging nicht anders.
Ich bin „bescheuert“, weil ich den Katzingers medizinisch notwendige Hilfe zukommen lasse, ich glaub, es hakt.
Aber das ist zu sehr ot.
Zurück zu den Katzenklappen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #230
Für's nicht allzuernst nehmen des Hodenthreats Cat_Bln verleihe ich dir hiermit die silberne Katzenklappe.
Linchen2 bekommt die Goldene, weil sie auf ihren Fingern sitzt.

Ahh ich beginne zu verstehen, Katzenklappen eignen sich wirklich gut für alle möglichen Anlässe.

Darauf noch ne Runde Drachengurgler-Donnergold!
 
  • #231
Linchen2, ist so leicht gesagt, aber wenn es persönlich wird, kann ich mich nicht beherrschen... ok, doch, ich hab mich sehr beherrscht. Auch wenn man gerade auf sowas nicht eingehen und sie füttern sollte, es ging nicht anders.
Ich bin „bescheuert“, weil ich den Katzingers medizinisch notwendige Hilfe zukommen lasse, ich glaub, es halt.

Das ist doch ganz offenkundig ein Troll, so was kann man doch nicht ernst nehmen;)

Das spielt man höchstens kaputt:D.
 
  • #232
Genau, *hicks* *tassehinhalt*
Klappe zu, Katze tot, und das noch schön preiswert.
 
  • #233
Das ist doch ganz offenkundig ein Troll, so was kann man doch nicht ernst nehmen;)

Das spielt man höchstens kaputt:D.

Ich würde es mir sehr wünschen, bin aber auch sicher, dass es solche Menschen öfter gibt als man gerne hätte...
Und ich spiel lieber mit den Zwillingen, die haben grad artig inhaliert und verdienen meine Zeit eindeutig mehr.
 
  • #234
*umdieEckeschleich*

.... ist das Sandmännchen weg ??

Krieg ich auch n' Schluck? :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #235
Dazu muss ich erst umziehen. :(
 
  • #236
Das Umziehen kannst vergessen. Er arbeitet nicht und wird vielleicht sozial unterstützt. Die Mieter wollen einen festen Einkommen sehen. So schnell bekommt man, unter diesen Umständen, keine Wohnung in der Schweiz und falls welche vom Sozialamt zustehen wurden, bestimmt nicht, dass was er sich vorstellt – denn sie unterstützen ja, dh klein und kostengünstig. Grösser heißt auch teurer. Also nix Katzenklappe und schon gar nicht – größere Wohnung. Ausgehofft und geträumt. Also ein Troll. Trollkatzenklappe gefälligst.

Hiermit ist der Troll wieder gefüttert worden.
 
  • #237
  • #238
@little-cat
Sind Rentner bei Dir = Sozialhilfeempfänger? :stumm:
 
  • #239
Ich denke, IV-Rente heißt Invalidenrente.

Guten Morgen!
Ich hatte eine Nacht mit vielen Pausen, weil Leeno meinte, am schönsten schlafen kann man (zumindest für 5min), wenn ich die Decke anhebe und er dadrunter krabbeln und sich auf meinen Bauch legen kann. So ungefähr 6x zwischen 3 und 6:30Uhr.
Ich muss dringend eine Katzenklappe kaufen.
 
  • #240
Hat er gesagt, er bezieht Rente?

Ich sehe gerade IV Rente, so hoch ist der auch nicht. Es soll nicht mehr als 1/3 des Einkommens sein, da schauen die Vermieter schon mal nach. ich musste damals von mein Arbeitgeber eine Bescheinigung geben lassen müssen, dass die Miete nicht höher als 1/3 meines Gehalten sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

golden eye
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
15K
MeinSchatz
MeinSchatz
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
colibri
Antworten
50
Aufrufe
30K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Antworten
1
Aufrufe
776
Gini
Gini
Kathrin81
Antworten
3
Aufrufe
705
Kathrin81
Kathrin81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben