Katze warscheinlich vergiftet :(

  • Themenstarter marcel2206
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater vergiftet
M

marcel2206

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2015
Beiträge
2
Hey :/

Unser Kater, 4 Jaher alt wurde eventuell vergiftet. Er kann mittlerweile kaum noch laufen, liegt nurnoch und wenn wir ihn anfassen wollen hat er schmerzen. Er hat nicht gespuckt oder so. Wir dachten erst das es vielleicht ein Kampf war aber mittlerweile kommt bei uns der Verdacht hoch das er wohl doch vergiftet wurde. Wir wissen auch nicht mit was :/

Habt ihr vielleicht ein paar Tips :(
 
A

Werbung

Echt o_O okay
 

Das fragst du noch???
Wenn er eine Vergiftung hat, dann wartet man nicht!
Auch nicht bei Verdacht :eek:
Wenn es zu spät behandelt wird, dann kann es morgen schon zu spät sein....also ab zum Notdienst!
 
Ich bin grade ein bisschen überrascht
Welche Symptome braucht es bis es dir ernst genug ist um nicht nachfragen zu müssen, sondern selbst auf die Idee zu kommen zum TA zu fahren


Bitte umgehend!!!!
 
Wie kann man bei sowas erst noch im Netz surfen?

Bei uns war es nach wenige Minuten schon zu spät....hoffentlich ist der TE offline weil er inzwischen beim Tierarzt ist....
 
Werbung:
Ohne Worte.:stumm:
Tierklinik. Notdienst. Jetzt.
Und drei Schutzengel dazu.
Wie kann man nur so viel Zeit verplemmpern?:mad:
 
Wie kann man nur so viel Zeit verplemmpern?:mad:
Indem man nicht von 12 bis Mittag denkt?

Mir fehlen auch grad die Worte und ich kann nur hoffen, dass das ein blöder 'Scherzbeitrag' eines Möchtegernclowns mit zu viel freier Zeit in den Pfingstferien war.:stumm:
 
  • #10
Welcher Stoffel schaut seiner Katze beim leiden zu und schreibt das nebenher auch noch in ein Forum? :stumm:

Das muss ein schlechter Scherz sein.
 
  • #11
Sind schon wieder Ferien? :hmm:
 
  • #13
Nee... Bei uns sind schon Ferien :(
 
  • #14
Wie ist es denn ausgegangen :confused:?
 
Werbung:
  • #15
Hallöchen:)

*Augen reib* nochmals lesen...das kann sich doch nur einen schlechten Scherz handeln oder, das ist doch nicht dein Ernst:confused::confused:
Ich such doch nicht erst im Forum nach Antworten oder warte darauf, während mein Schmusi Verdacht auf eine Vergiftung hat:massaker:
Da gibbet nur eines Tiernotarzt anrufen oder Schmusis einpacken und flinke Hufe zum Doc, sorry aber ich hab da kein Verständnis für und wenns lustig sein soll, sorry kann ich darüber auch nicht lachen.

Ich hoffe für dich, wenn es kein Fake ist, dein Schmusi wieder bald auf die Beine kommt und du beim nächsten Vorfall, den ich dir auf keinen Fall wünsche, du sofort reagierst und keine unnötige Zeit verstreichen lässt.

Alles Gute
Neo:pink-heart:
 
  • #16
Da hier nichts mehr geantwortet wird, vermute ich Schlimmes...:(.
 
  • #17
Ich tippe nach wie vor auf Langeweile in den Schulferien. :verstummt:
 
  • #18
Ach ja bitte, ich wäre so froh, wenn es nur das wäre....:verstummt:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
69
Aufrufe
19K
willienchen01
willienchen01
S
Antworten
18
Aufrufe
4K
-bumblebee92-
-bumblebee92-
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vernanda
V
H
Antworten
6
Aufrufe
6K
Bofi
Bofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben