Katze war noch nie krank.

  • Themenstarter Rufus♥
  • Beginndatum
R

Rufus♥

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2014
Beiträge
1
Hallo :)
Mein Kater ist jetzt 11 Jahre alt. Er war vor ca. 3 Jahren nur krank und sonst nie. Ich habe schon oft gelesen, dass bei vielen die Katze noch ganz normal war und am nächsten Tag 'totkrank'. Ich habe jetzt echt Angst das sowas auch mit meinem Kater passiert. :(
Ich möchte mal mit ihm zum Tierarzt aber was soll ich dem Tierarzt sagen? Soll ich sagen das sie ihn mal untersuchen soll? Ich weis nicht genau was sie dann untersuchen soll. ?
lg :))
 
A

Werbung

Hallo Rufus,

sowas nennt sich Seniorencheck :)
Einfach hinfahren und machen lassen :)
 

Ähnliche Themen

Babsy2009
Antworten
18
Aufrufe
7K
janicka
janicka
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
N
Antworten
11
Aufrufe
8K
Nachtauge
N
P
Antworten
3
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
N
Antworten
7
Aufrufe
998
Sora-Bibi
Sora-Bibi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben