Katze aus Spanien

  • Themenstarter Polli85
  • Beginndatum
P

Polli85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2016
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben...
Ich habe ein großes Problem und bin am Ende
Ich habe seit 6 Tagen eine Katze aus Spanien... Habe allerdings schon seit zehn Jahren eine Katze und einen Kater... Seit 3Tagen ist meine ältere Katze sehr krank... Durchfall Erbrechen isst nicht trinkt nicht sehr schlapp bewegt sich kaum! Bin direkt zum Tierarzt sie bekommt täglich Infusionen und Spritzen... leider fängt mein älterer Kater mit den gleichen Symptomen an:( ganz genau kann meine Tierärztin nicht sagen was es ist woher es kommt... nahe liegend wäre, dass die spanische Katze etwas angeschleppt hat. Ich hatte Sie auch mit zum Tierarzt ihr geht es gut etwas Durchfall, aber sonst ok. Auf Katzenkrankheiten ist Sie getestet. Negativ!
Ich weiß nixht mehr weiter kann mir jemand helfen? Ich will dass es allen drei gut geht... Hat vielleicht jemand Erfahrung mit spanischen Katzen?

LG
 
A

Werbung

..das kann, muss aber nicht so sein. Ich wünsche Deinem Kater und Deiner Miez nur das Beste, daß sie bald wieder gesund werden!
Auf welche "Katzenkrankheiten" sind sie denn getestet? Ich denke, da handelt es sich um FIP etc., oder wurde ein Kotprofil erstellt?

Welche Medikamente bekommt denn Dein altes Katerchen?
Und was hat Eure TÄ alles versucht, um festzustellen, daß sie "nicht weiß", was sie haben?

Hygiene ist in eurer Situation auf jeden Fall das Wichtigste. Also mein Tip:
1. Sofort Kotproben von allen Dreien(!) gründlich auf Erreger untersuchen lassen und dann das richtige Antibiotikum geben (allen Dreien!), sollte sich ein Erreger finden - wenn es Eurem alten Kater so schlecht geht, müsstest Du sehen, ob das bei ihm überhaupt möglich ist (evtl. besser per Spritze).

2.