Erkältet??

  • Themenstarter coco1604
  • Beginndatum
C

coco1604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
9
Ort
Luxemburg
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich!

Eine meiner Katzen (1 Jahr alt) war vor 3 Wochen richtig schlapp! Hat sich nur versteckt und sehr viel geschlafen! Sie hat gefaucht sobald die beiden anderen sich ihe näherten!
Anfangs dachte ich es hätte Streit gegeben!
Als Sie jedoch zu Weinen begann und ich dann doch auf Fieber tendierte bin ich sofort mit ihr zum Tierarzt!
Der hat festgestellt dass sie erhöhte Temperatur hatte ...39,4
Sie hat eine Spritze gegen Fieber bekommen jedoch wurde es übers WO schlimmer so dass ich in der Tierklinik anrief! Die sagten mir dass solange meine Katze fressen würde es nicht allzu schlimm wäre!
Montags bin ich dann zurück zum Tierarzt wo sie eine Spritze gegen Schnupfen bekam und es wurde ihr Blut abgenommen!
Nach der Spritze gings bergauf! Sie spielte wieder und war nicht mehr schlapp!
Die Analyse ergab dass meine Katze (kiki heisst sie übrigens) nicht schwer erkrankt sei!
Nun niest sie aber seit 3 Tagen und ihre Augen laufen! (gelb)
Die Augen sind nicht errötet!
Sie trinkt und isst und spielt und schmust!
Morgen rufe ich wieder beim Tierarzt an!
Kann es sein dass meine Katze erkältet ist?
Oder ehe eine Allergie hat?
Falls Sie erkältet wäre hätte sie die beiden anderen denn dann nicht anstecken
müssen?
Vielen Dank!
 
A

Werbung

Hallo,
nehme an, dass Du schon mit dem TA gesprochen hast resp. hingefahren bist? Was hat sich denn ergeben, was hat er gesagt?
Zwangsläufig müssen sich die anderen Tiere nicht anstecken, wenn eines erkältet ist.
Erkältungen etc. können auch länger dauern und sich in den Symptomen verändern/verschlimmern (auch Katzen können Mandelentzündungen, Kehlkopfentzündungen, Bronchitis (Mehrzahl?) und auch Lungenentzündungen bekommen).
Bitte berichte.
Liebe Grüße!
 
Hallo,

ich denke, der TA kann Dir nur weiterhelfen, er hat Kiki untersucht und hat alle Daten.