Katze verschollen...

  • Themenstarter Schmatzekatze
  • Beginndatum
Schmatzekatze

Schmatzekatze

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2009
Beiträge
36
Ort
NRW
so, unser paula ist eigentlich ein freigänger, der zu jeder tages- und nachtzeit ins haus rein und rasukann, wenn er sich bei uns meldet. leider muss er zur zeit da shaus hüten, weil er letzte woche das echte vorderbein amputiert bekommen hat und die nähte noch nciht raus und er eine halskrause trägt.
heute morgen wollte ich ihn dann füttern und die medikamente geben, aber der kater war nicht da. erst hatten wir die vermutung, dass meine schwester ihn heute morgen ausversehen ins freie gelassen hat, als sie zur arbeit gegangen ist, aber sie meinte, sie hätte paula das letzte mal heute morgen am fußende vom bett gesehen und mit ihr nach unten wäre er auch nicht gekommen. die vermutung wurde auch insofern bestätigt, dass wir drei nasse pfotenabdrücke in der laube hinten im garten aufm teppich gefunden haben. von dem kater aber keine spur.
dann kam ich auf die idee, im blumenbeet vorm haus nach abdrücken zu suchen und bin auch fündig geworden.
kann es sein, dass eine behinderte, dreibeinige katze mit halskrause aus dem offenen schlafzimmerfenster im ersten stock gesprungen ist und nun auf streifzug in ihrem revier ist? ich mach doch schon derbe sorgen, weil gerade erst die krustn vond er narbe abfallen...
 
A

Werbung

Klar kann das sein! Sorry, aber es ist IMHO überhaupt sehr leichtsinnig ein Fenster offen zu lassen, wenn ne Katze im Haus ist, die nicht raus soll... :(
 
ja ich weiß, abaer meine großmutter (bei der der kater geschlafen hat) hat nicht drüber nachgedacht und sowas ist ja sonst auch noch nicht passiert. eigentlich kommt sie immer nach hinten zur tür und miaut wenn sie raus will. zumal wir dazu übergegangen sind, zweimal am tag mit ihr das blumenbeet aufzusuchen, damit sie ihr geschäft machen kann, das katzenklo meidet sie wie die pest.
 
Tja, dann hilft wohl nur Daumendrücken, dass Paula unbeschadet wieder zu Euch zurückkommt... Oder Du suchst ihre Lieblingsstellen mal ab...
 
haben schon sämtliche gärten in der nachbarschaft abgesucht von denen wir wissen, dass sie da immer ist.
hoffentlich kommt sie heil wieder, weil sie ja doch schon arg lediert ist.
 
paula ist wieder da....
er hat in der nachbarschaft einen besten freund, felix heißt der, ist auch ein kater. da ist er den tag zu besuch gewesen. gerade haben wir ihn abgeholt, lag da aufm sofa und hat uns ganz unschuldig angeguckt. die besitzer von felix kamen vorbei und wollten eigentlich nur fragen, was mit paula passiert ist.
ein glück, nervlich sind wir trotzdem am ende hier...
 
:):) Wie schööön, er hat nen Freund. :D

Na das ist ja einer?:D
 
Werbung:
wir haben uns sorgen gemacht, das ging gar nicht mehr. ist ja erst letzte woche operiert worden und hat noch die fäden in der narbe und so. ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir uns für horrorszenarien hier ausgemalt haben. am meisten hatten wir angst davor, dass er wieder in die finger des tierquälers geraten ist, aber der werte herr hat sich nur bei den nachbarn durchgefressen und aufs sofa gefläzt.
schlimm sowas.
abaer zum glück ist das dicke tier wieder da:pink-heart:
 
Prima !

Vielleicht würde Eurem "dicken Tier" :wow:ein tierischer Kumpel guttun?:smile:

LG
 
  • #10
leider versteht er sich nicht mit anderen katzen (außer felix). auf dem bauernhof, wo wir ihn herhaben, hat paula die anderen kitten aus seinem wurf immer gebissen. das war schon kein spiel mehr. deswegen kam bei ihm nur einzelhaltung in frage. und da er ja freiläufer ist, wird er sich schon die passenden freunde ausgescuht haben, sprich felix und flocki, den nachbarshund
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
2K
bridget83
B
Katifreund
Antworten
49
Aufrufe
3K
Katifreund
Katifreund
MyraJaye
Antworten
18
Aufrufe
4K
Mieau
M
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
cyroo
C
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben