Elciana
Benutzer
Am 14.10.2024, 12 Tage nachdem Nikki bei mir eingezogen ist. Ist sie mir leider in der Nacht entwischt. Das heisst, ich habe vergessen, die Katzenklappe zu verriegeln, damit sie nicht raus kann. Nikki ist 12 Jahre alt, kastriert, aber ungünstigerweise nicht gechippt (hatte ich noch geplant). Sie lebte sehr Ländlich und durfte dort auch raus.
Seit diesem Tag gibt es keine Spur mehr von ihr. Die folgenden Schritte habe ich bereits unternommen:
Die Entfernung zwischen meinem Zuhause und ihrem alten Zuhause beträgt ca. 235 km. Dass sie so weit läuft, glaube ich nicht. Habt Ihr eine andere Idee? Ich fühle mich sehr schlecht. Ich mache mir solche Vorwürfe und Gedanken. Ich habe sie sehr lieb gewonnen. Ich will nicht akzeptieren, dass sie einfach weg ist.
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Seit diesem Tag gibt es keine Spur mehr von ihr. Die folgenden Schritte habe ich bereits unternommen:
- Stmz Tiermeldezentrale Vermisstenmeldung erstellt (wohne in der Schweiz)
- 150 Flyer in der Umgebung verteilt, Nachbarschaft + Supermarkt
- Bei verschiedenen Nachbarn nachgefragt
- Gemeinde, Polizei, Tierheim kontaktiert
- Beitrag in Facebook-Gruppe erstellt
- Täglich gesucht. Tagsüber und auch nachts mit Taschenlampe (Augen reflektieren).
- Bin auch in Kontakt mit einer Tierheilpraktikerin (Tierkommunikatorin)
Sie sagt, dass sich Nikki in der Nähe aufhalten würde und dass sie dort von jemandem gefüttert werden würde. Sie hat aber das Gefühl, dass Nikki wieder nach Hause kommen wird. Habe aber im Moment noch keine Lust … - Ich habe das Katzenklo, das sie benutzt hat, auf die Terrasse gestellt.
Die Entfernung zwischen meinem Zuhause und ihrem alten Zuhause beträgt ca. 235 km. Dass sie so weit läuft, glaube ich nicht. Habt Ihr eine andere Idee? Ich fühle mich sehr schlecht. Ich mache mir solche Vorwürfe und Gedanken. Ich habe sie sehr lieb gewonnen. Ich will nicht akzeptieren, dass sie einfach weg ist.
Ich danke Euch für Eure Antworten.