Katze übergibt sich wieder nur noch...

  • Themenstarter LittleVampirchen
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ey sach ma!

Wat wird dat denn jetzt?

Ich mach mir die Mühe dir was zu tippern, weil du ein enormes Problem mit deiner Katze hast und du löscht alles wieder?

Mein Gotte ey, wenn du nicht verträgts, dass andere andere Meinungen haben, dann bitte. Dich merk ich mir, du bekommst keine Tips mehr.

:rolleyes:
 
  • #23
Häufiges erbrechen kann ein Hinweis auf Nierenerkrankung sein, mein Senior hatte das. Erst mit Infusionen wurde es besser. Ich hoffe das hilft dir etwas
 
  • #24
Mein Neuzugang hat auch immer mal Kotzattacken...:rolleyes:
Hatte sie schon immer mal, da kotzt sie ein paar Tage alles raus, was sie frisst und dann is wieder gut...

Waren jetz beim Tierarzt...Madame hat Wurmkur bekommen, Hills i/d für 1-2 Wochen, Blutbild wurde gemacht, Organe sind wohl i.O....
Allergietest (Futtermilben etc.) steht noch aus...

Sie hatte allerdings in ihrem alten Zuhause viel Stress (Einzelkatze, WG...) und jetz der Umzug und die Vergesellschaftung mit Ginny war bestimmt auch mit Stress verbunden...

Mal schaun wie sich das alles entwickelt...
 
  • #25
Häufiges erbrechen kann ein Hinweis auf Nierenerkrankung sein, mein Senior hatte das. Erst mit Infusionen wurde es besser. Ich hoffe das hilft dir etwas

Die Nieren hat sie bereits checken lassen, die waren in Ordnung.
 
  • #26
Huhu
Ich bin gerade erst umgezogen. Und nein, sie ist ein absoluter Schisser, in der alten Wohnug wollte sie nicht raus und selbst der Balkon ist für sie ganz schrecklich. Nur wenn ich dabei bin, gehts... Die ist halt mega auf mich geprägt..

Vermitteln, ganz bestimmt. Sowas kann man aus der Ferne ja auch super sagen Aber danke. ;-) Es gibt auch Katzen, die eben nicht mit anderen können. Wir habens probiert, mehrfahc. Im alten Haus lebten auch Katzen. Auch da ging es nicht.

Als man dir geraten hat, eine zweite Katze dazuzunehmen,war Mra 2 oder 3 Wochen alt unngerade "über den Berg"
Als Katharina dir angeboten hat, sie für eien Weile zu übernehmen, bis du dein damals recht chaotisches Leben geregelt hast, und sie in der zwischenzeit mit anderen (gleichalten) Katzen zu vergesellschaften, damit sie artgerechtes Sozialverhalten erlernen kann, hast du es vorgezogen, das arme Tier in Einzelhaft zu zwingen, weil - ich erinnere mich genau- dein FREUND keine Katzen (und schon gar keine 2 ) wollte...zu einem Zeitpunkt,. als du noch in Herford eine Ausbildung machen wolltest und mit dieser gerade angefangen hattest, der Umzug nach Lev also noch in sehr weiter Ferne lag...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
417
CatOnMars
C
L
Antworten
11
Aufrufe
920
yodetta
yodetta
P
Antworten
18
Aufrufe
11K
engelsstaub
engelsstaub
D
Antworten
38
Aufrufe
27K
DragonIce
DragonIce
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben