Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sie Freigängerin oder Wohnungskatze? Gibts noch mehr Katzen im Haushalt?Huhu
Also Mira habe ich mit der Flasche aufgezogen. Sie hat von Anfang an auch nur TroFu bekommen. Aber dieses Problem besteht eigentlich auch schon von Anfang an, immer mal mehr oder weniger schlimm...
Ok-ich denke -sie ist irgendwie nicht glücklich!Einzelkatze, Wohnungskatze, sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen. Wurde als Baby nie sozialisiert (war keine Möglichkeit damals).
Haben wir damals schon probiert, sie zu vergesellschaften, was gründlich in die Hose ging. (Sie aß nichts mehr, war agressiv, hat überall hin uriniert und gekotet und sehr viel zerstört, trotz behutsamer Zusammenführung).
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommt deine Katze nur Trockenfutter.
Dann solltest du sie auf Nassfutter umstellen. Trockenfutter ist nicht geeignet für Katzen.
was eine Katze nicht kennt,ist immer schrecklich fuer sie!😉Huhu
Ich bin gerade erst umgezogen. Und nein, sie ist ein absoluter Schisser, in der alten Wohnug wollte sie nicht raus und selbst der Balkon ist für sie ganz schrecklich. Nur wenn ich dabei bin, gehts... Die ist halt mega auf mich geprägt..
Vermitteln, ganz bestimmt. 😀 Sowas kann man aus der Ferne ja auch super sagen 😀 Aber danke. ;-) Es gibt auch Katzen, die eben nicht mit anderen können. Wir habens probiert, mehrfahc. Im alten Haus lebten auch Katzen. Auch da ging es nicht.
Nein meine Katze bekommt nur NASSfutter.
@Miamore: Richtig, es waren ja keine anderen Kitten da. Was hätte ich also tun sollen? Mira kam mit 1 Tag zu mir. Ich hatte das TH ja mehrmals gefragt, aber es waren einfach keine da, zu denen sie gekonnt hätte. 😉 Hab ich dir alles schon gesagt.
Nein, Frisch = bah. 🙄
Hallo
Keine, die mir bewusst aufgefallen wäre.
Ich füttere im Moment 1/2 Grau oder Animonda und 1/2 Beutelchen Whiskas oder DM Hausmarke. Hab hier verschiedene Marken und Sorten. Pur das "gesunde" nimmt sie gar nicht, daher die Mischung
jetzt steh ich im Wald.. warum mischst du und dann wieder nur eine Sorte pur? Also hast du die Ernährung doch in letzter Zeit verändert?@Mianmar: Nein eigentlich gibts eine Dose am Tag. Also eine Sorte pur. Ohne mischen.
>.<
Schreibe ich so undeutlich. Weil sie das pure nicht mehr angerührt hat. Das Grau. Also hab ich das ungesunde beigemischt, damit sie endlich was frisst. Und das landet leider manchmal wieder draußen.
Und da du auch hier die Hintergründe nicht kennst, und ich keine Lust hab die nochmal zu erklären (hier stößt man eh nur auf taube Ohren deswegen, weil Katze geht immer vor, scheiß auf Privatleben etc.) bitte dich dich, einfach nnicht mehr zu antworten. 😉
Das gilt auch für alle anderen, die meinen nur ihre Klappe aufreißen zu müssen und alles besser zu wissen, denen aber das Helfen gar nicht im Sinne steht. Hauptsache die Katze aus ihrem gewohnten Umfeld reißen - als wäre das kein Stress. 😀 🙂