Katze übergibt sich öfters

• Themenstarter Themenstarter kangoo2
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kangoo2

Neuer Benutzer
Hallo,
habe da ein großes Problem Kira, 13 Jahre übergibt sich öfters. Wir haben kein Katzengras.

Beim letzten TA besuch wurde festgestellt das sie erhöhte Nierenwerte hatte. Nun bekommt sie reines Fleischfutter. Aber es ändert sich nichts. Wurmkurz hat sie bekommen.

Wer weiss RAt ?:smile:

A

Werbung

Hallo,

wie sieht das Erbrochene denn aus? Erbricht sie unverdautes Futter, verdautes Futter, nur Schleim oder Flüssigkeit oder was?

Was heißt "reines Fleischfutter", welche Marken / Sorten bekommt sie denn, trocken oder nass?

Wurde ein komplettes Blutbild gemacht, einschließlich Schilddrüse (T4) und Bauchspeicheldrüse (Spec-fPL, evtl. auch TLI)? Sind die Leukozyten im Blutbild erhöht, gibt es sonstwelche Auffälligkeiten?

Also meistens unverdautes Futter. Sie bekommt Cat & Clean Nassfutter. Trockenfutter ist sie nur freiwillig wenn nichts anderes mehr da ist.

Weiss gar nicht ob ich eine Kopie von den Blutwerten bekommen habe. Schaue ich aber heute abend direkt nach.

Melde mich dann wieder

Sei doch froh, dass sie kein Trockenfutter frisst, das wäre eh kontraproduktiv bei Nierenproblemen.