D
Denise mit Fina & Farah
Erfahrener Benutzer
Oh man das ist schrecklich! Der Unfall und dass ihr erst so spät davon erfahren habt. Das kann ich gut verstehen, dass er wie dein bester Freund war. Farah war unsere Seelenverwandte, von meinem Mann noch mehr als schon von mir. Sie sind einfach unsere Engel, unsere wundervollen Fellnasen.Mein Kater wurde jetzt auch vor 3 tagen überfahren aber wir haben es erst gestern erfahren. Wir wollten dann gestern nach im suchen gehen weil er 2 tage lang nicht zuhause war und er normalerweise nach wenigen stunden immer nach hause kommt. Dann gegen 13 Uhr erfahren wir das er an dem Tag als er nicht nach Hause kam überfahren wurde. Die Frau die ihn überfahren hat ist 40 km/h zu schnell gefahren und ist schnell weggefahren als die Polizei kam. Er war auch erst drei und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ohne ihn er war wie mein bester freund für mich. Ich weiss einfach nicht wie ich mit der trauer umgehen soll weil das meine erste Katze war und ich nicht abschied nehmen konnte
Ich hoffe, dass du jemanden hast, der dir in dieser schlimmen Zeit beisteht und dir hilft. Es ist unendlich schwer und schmerzhaft und ich wünsche dir so viel Kraft!! Ich habe anfangs einfach nur weitergeatmet und sonst nichts gemacht und das war schon schwer genug. Wenn du magst, kannst du gerne weiterschreiben. Es tut mir so leid!