katze tila macht kater feivel das leben schwerr..

  • Themenstarter tila89
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann ja auch nicht vorher sehen das es so wird.. sie hatte nie probleme mit anderen katzen.. sonst hätte ich keinen dazu geholt..

Naja...die unkastrierte Katze hat mit einem Kater zusammengelebt, den sie von klein auf kannte.

Jetzt lebt die unkastrierte Katze mit einem Katerkitten zusammen und damit fängt das Problem an.



Aber wenn die beiden zusammen kastriert werden "gleichzeitig"
Könnte es besser werden mit den beiden?

Wenn Du endlich eingreifst und die Situation in richtige Bahnen lenken kannst, dann kann das was werden.
Aber der junge Kater wird jetzt schon nicht mehr so unbedarft sein,wie er es anfangs war. :(
 
A

Werbung

  • #22
Wir hatten aber auCh schon einen Kater zur pflege bei uns und er war fast im selben alter wie feivel da gings nach 2 tagen auch..
Aber wir haben bald einen Termin zur Kastration
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
E
Antworten
22
Aufrufe
11K
CasaLea
C
Lio_und_Oreo
Antworten
17
Aufrufe
848
Pino&Puma
Pino&Puma
C
Antworten
29
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss
Nalynia
Antworten
2
Aufrufe
5K
DaisyPuppe
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben