T
tila89
Neuer Benutzer
Hallo...wir haben eine katze 2 jahre alt und sie war bevor ich einen kleinen kater dazu geholt habe schon von klein auf mit einem anderen kater zusammen. Das hat immer super geklappt ..leider mussten wir unseren kater einschläfern lassen da er sehr krank war.Sie hat dann immer geweint und ihn gerufen und ist durch dire wohnung gerannt .. wir haben Uns dann für einen kleinen neuling entschieden auch ein kater.. der erste tag wurde er ignoriert von ihr..danach hat sie ihn angeschnuppert und er hat seine ohren nach hinten gemacht und geknurrt..was sie aber nicht gestört hat..sie ist dann einfach von ihm weg gegangen.. das ging dann 3wochen so...er hat hier gespielt und bei uns geschlafen ging auch aufs katzenklo was im bad steht...er ist durchs wohnzimmer gelaufen usw..aber nun haut sie ihn sobald sie ihn nur sieht... sie rennt zu ihn haut ihn und rennt wieder weg.. er hatte schon ein paar kleine kratzer wo der tierarzt sagte die seien nicht schlimm... es wird aber nicht besser...habe das gefühl das es nur schlimmer wird... wir haben ihn nun 2 monate und 2 wochen...er liegt nur noch unterm bett und flitzt zum futterpott unseres hundes nimmt futter und frisst es unter dem bett...*Kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll oder kann?*Achso sie lagen vor einem monat mal auch nebeneinander bei mir unter der decke und haben geschlafen ...aber sobald er aufgestanden ist hat sie ihn gehauen.
Zuletzt bearbeitet: