Katze "stubenrein" kriegen... Alte Katze..

E

Engels-MatzAtze&Schnucki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
13
Hey,
Kann ich meine alte Omi (15-17Jahre) noch dazu bringen ein Katzenklo zu benutzen?
Sie geht seit sie klein ist immer raus, wenn sie muss und hat noch nie ein Katzenklo benutzt.
Jetzt wird sie aber durch ihre Arthrose immer unbeweglicher und die Treppen nach unten fallen ihr immer schwerer. Dementsprechen passiert es schon das ein oder andere mal das die Blume herhalten muss :eek:
Ich möchte ihr gerne diese täglichen Treppengänge ersparen und ihr ein Katzenklo ins Bad stellen, damit die Welt für sie nur noch auf einer Höhe ist...
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

Danke
LG
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
425
FindusLuna
Antworten
5
Aufrufe
265
Petra-01
Antworten
6
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben