Katze stinkt aus Scheide!

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke, das bild kenne ich schon.

ich kann keinen tierarzt herholen, da 1. ich kein geld zuhause habe und die lieben mobilen tierärzte nicht vorbeikommen, wenn man kein bargeld im hause hat. ich habe da schon genug erfahrungen mit gehabt und
2. kann ich nicht alleine zum tierarzt fahren aufgrund meiner erkrankung die ich habe. das geht leider auch nicht mit einem taxi. ich brauche eine begleitperson ohne diese geht es nicht.
deswegen muss ich noch warten🙁

da meine leyla ständig krank ist, habe ich meine leute schon oft genug gefragt und diesesmal kann aber keiner sofort. das ist der grund!

A

Werbung

naja, ich habe geschrieben, dass ich nicht kann und wollte nicht gleich meine krankheitsgeschichte veröffentlichen.

bei den mobilen tierärzten mit denen ich kontakt hatte, ging das nur mit bargeld.

ich wohne in berlin-zehlendorf.

hallo, gibts denn schon was neues?

Janine wird sich ganz sicher umgehend melden, wenn es etwas zu berichten gibt! Da müssen wir noch ein wenig Geduld haben ... ich hoffe, es ist letztendlich alles harmlos.

meine hündin hatte damals auch genau die gleiche symthomatik. sie blieb dann gleich beim TA! nach mehreren std op (gebärmutter komplett raus, tumore bei op geplatzt, sie is fast verblutet) wurde sie mir zum sterben mit nach hause gegeben. (wir ham se durch bekommen)
wie kann man nur so lange warten...sry, das was hier abgeht sind einfach ausreden. wenn ich nicht in der lage bin ein tier wenn nötig SOFORT zum arzt zu bringen, dann hab ich keines zu halten!

Werbung:
meine hündin hatte damals auch genau die gleiche symthomatik. sie blieb dann gleich beim TA! nach mehreren std op (gebärmutter komplett raus, tumore bei op geplatzt, sie is fast verblutet) wurde sie mir zum sterben mit nach hause gegeben. (wir ham se durch bekommen)
wie kann man nur so lange warten...sry, das was hier abgeht sind einfach ausreden. wenn ich nicht in der lage bin ein tier wenn nötig SOFORT zum arzt zu bringen, dann hab ich keines zu halten!

Wir wollen ja hier keinen Teufel an die Wand malen..warten wir ab...dennoch muss ich dir widersprechen...es läuft im Leben nicht immer alles so, wie man es sich wünschen würde. Nicht jeder ist oder kann ständig mobil sein. Die Gründe gehen uns auch nichts an.

Nein, die Gründe gehen uns hier wirklich nichts an und das hat auch nichts mit Ausreden zu tun. Aber es gibt einfach Dinge, die gehören weder in ein Forum noch sonstwie in die Öffentlichkeit und das sollte auch so respektiert werden 🙂. Jeder Mensch hat eine Privatsphäre.

Wir wollen ja hier keinen Teufel an die Wand malen..warten wir ab...dennoch muss ich dir widersprechen...es läuft im Leben nicht immer alles so, wie man es sich wünschen würde. Nicht jeder ist oder kann ständig mobil sein. Die Gründe gehen uns auch nichts an.

da hast du recht. und nein, die gründe gehen uns nichts an und ich wünsch niemandem in eine lage zu kommen, inder er seine viecher nicht mehr vernünftig versorgen kann...aber es hört sich ja schon so an (spekulation) dass sie die "krankheit" nicht seit gestern hat! da hab ich dann eben vorsorge zu treffen. da laß ich auch nicht mit mir diskutieren. und wenn ich nicht in der lage bin, allein los zu tuckern dann hab ich gefälligst geld zu haus zu haben, damit ich nen mobilen TA bezahlen kann. btw: ich hab grad mal geschaut. man muß nicht bar zahlen. das war einfach nur ne ausrede:grummel:

Ich bin ganz sicher, dass das keine Ausrede war. Und ich könnte mir vorstellen, dass es im Ermessen eines jeden einzelnen TA liegt, ob er auf Barzahlung besteht oder eine Rechnung ausstellt.

naja, ich habe geschrieben, dass ich nicht kann und wollte nicht gleich meine krankheitsgeschichte veröffentlichen.

bei den mobilen tierärzten mit denen ich kontakt hatte, ging das nur mit bargeld.

ich wohne in berlin-zehlendorf.

Ich bin ganz sicher, dass das keine Ausrede war. Und ich könnte mir vorstellen, dass es im Ermessen eines jeden einzelnen TA liegt, ob er auf Barzahlung besteht oder eine Rechnung ausstellt.

??? was macht dich denn so sicher?

Werbung:
Mal ganz ehrlich...was regst du dich hier so auf @Paulinchen Panta?

Hier weiß keiner mehr als du, also kann sich keiner der Gründe sicher sein. Wir hoffen, das sie richtig reagiert und der Mau hilft.

Ich telefoniere grad mit Janine - sie meldet sich gleich 🙂.

Mal ganz ehrlich...was regst du dich hier so auf @Paulinchen Panta?
ich rege mich auf weil hier seit sieben seiten gefordert wird, dass die katz zum arzt muß und das laut erstem post:
Mir ist aber seit einigen Tagen aufgefallen, dass meine Leyla stinkt.
Und dieser Gestank kommt aus ihrer Scheide. Sie ist an der Scheide etwas gelblich. Ich bin da vorsichtig mit einem Tuch dran und habe mal dran gerochen und das stank ja sooooooo widerlich! Und definitiv nicht nach Urin!
es schon akut zu sein scheint...wie ja dann auch die arzthelferin bestätigte!
übrigens, die tierarzthelferin meinte direkt, dass das sehr eindeutig auf eine entzündung hindeutet🙁 och mensch, nicht das auch noch🙁
wieso ist leyla nur noch krank🙁
deshalb und nur deshalb reg ich mich auf.

liebe paulinchen pantha,

es wäre sehr nett von dir, wenn du dich mal ein wenig beruhigst. du kennst mich nicht und du kennst nicht die situation hier, also halte dich bitte zurück!

und es war sicher KEINE ausrede mit dem barzahlen! der hund von meinem bekannten ist gestorben, da der mobile tierarzt NICHT kommen wollte, da er kein BARGELD zuhause hatte! ich hatte die gleichen probleme damit!

und ich habe jmd an der hand, der mich zu den tierärzten bringt, wenn es meinen katzen schlecht geht. diese liebe person fährt mich aber leider seit monaten zum tierarzt, wo er eigentlich arbeiten sollte! und heute war es mal eine ausnahme, dass er nicht fahren konnte. und eigentlich geht dich das überhaupt nichts an!

und nun zum ergebnis.

leyla hat keine entzündung, leylas gebärmutter platzt nicht und leyla wird nicht daran sterben, denn leyla hat "nur" verstopfte analdrüsen gehabt, die ab und an ausgelaufen und so hinunter getropft sind!! der tierarzt hat die analdrüsen geleert und das hat so wahnsinnig gestunken.

liebe paulinchen pantha, du darfst dich wieder beruhigen!😉

und hat sie behandlung gut überstanden? geht es ihr jetzt besser?

ich würde mich an deiner stelle dafür nicht rechtfertigen warum du gestern nicht zu TA konntest, geht keinem etwas an, warum wieso weshalb und schließlich warst du ja heute.

Werbung:
Freut mich das es ihr gut geht🙂

meine leyla hat sich erstmal ihren stinkepopo sauber gemacht und jetzt schlummert sie auf der fensterbank:pink-heart:

Freut mich zu hören, dass es Leyla wieder besser geht! 🙂

Musst du denn noch mal mit ihr zum TA zur Nachkontrolle? Oder ist jetzt alles in Ordnung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.