Katze ständig am Miauen *nerv*

  • Themenstarter Suri
  • Beginndatum
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #21
Mein Lottchen babbelt auch sogar im Schlaf. Und auch ansonsten, sie kommentiert alles, den lieben langen Tag und die halbe Nacht lang. Ich liebe es, wenn ich nachts im Bett liege und neben mir das Lottchen vor sich hin träumt und "gugu guguuugu" sagt :D
Babbelkatzen sind super :pink-heart:
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #23
Meine Diva-Katz Sophie (irrsinnig verzogen, darf alles, kriegt alles, bin selber schuld, dass sie ist, wie sie ist :oops: ) brüllt, wenn ich nicht so spure, wie sie es sich vorstellt. Also, die maunzt nicht und babbelt nicht, sondern sie brüllt.
Vorhin sass ich mit einem Kissen auf dem Bauch und darauf einem Buch da. Sie wollte auf meinen Bauch, stellte sich neben mich und brüllte los. Rate mal.... Kissen und Buch weg, Katze her. Ich bin das totale Opfer diesbezüglich. Katz will was, ich renne. :dead::D
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #24
Meine Diva-Katz Sophie (irrsinnig verzogen, darf alles, kriegt alles, bin selber schuld, dass sie ist, wie sie ist :oops: ) brüllt, wenn ich nicht so spure, wie sie es sich vorstellt. Also, die maunzt nicht und babbelt nicht, sondern sie brüllt.
Vorhin sass ich mit einem Kissen auf dem Bauch und darauf einem Buch da. Sie wollte auf meinen Bauch, stellte sich neben mich und brüllte los. Rate mal.... Kissen und Buch weg, Katze her. Ich bin das totale Opfer diesbezüglich. Katz will was, ich renne. :dead::D

*hihi* das ist mein Satchmo. Erst wird gebrüllt und dann hebt er die Pfote, er spielt sozusagen die Schlaghand frei. Und dann spure ich.....:oops:
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #25
Höhö, du bist auch ein Opfer :D

Ich streite gerade über Hundeerziehung, wenn die aus dem Thread das hier lesen, lachen sie mich aus :eek:
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #26
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #27
Ja, sind wir wohl. :D
Ich opfere mich jetzt freiwillig und latsche nochmal mit dem durchfallhabenden Superhund an den Deich.

Gute Nacht :)
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #28
dann viel Spaß ;)
servus.gif
 
S

Schnatterinchen87

Gast
  • #29
Maggie kommentiert einfach immer nur, das ist noch auszuhalten. Aber Lenny hat zwischen 21 und 22 Uhr seine Phase, wo er Aufmerksamkeit braucht. Da rennt er mauzend rum und setzt sich direkt vor den Fernsehr auf den Schrank und schaut provozierend. Dann muss man nur andeuten aufzustehen und er geht wieder runter. Dann beginnt das Spiel von Neuem. Mistkerl :D

Da kann man vorher 30min mit ihm gespielt haben, das ist sein abendliches Ritual.

Naja die Katze meiner angehenden Schwiegermutter sagt nie einen Ton, auch wenn sie irgendwo versehntlich eingesperrt ist. Man munkelt, sie kann gar nicht miauen. Dann hab ich es lieber so wie bei uns und mauze einfach dementsprechend oft zurück :pink-heart:
 
S

Suri

Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
47
  • #30
Oh, noch so viele Antworten gekommen.
Das beruhigt mich ja, das Eure Katzen auch solche Maunzmonster sind :aetschbaetsch1:.
Sobald wir hier mit der Innenrenovierung fertig sind, nehmen wir Maß für unseren neuen Katzengarten *freu*. Ich hoffe, wir schaffen es noch diesen Sommer!

Liebe Grüße
Madlen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catmomma92
C
J
Antworten
16
Aufrufe
814
Leynael
Leynael
K
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kokospalme
K
E
Antworten
29
Aufrufe
1K
E
tiggerchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben