Katze springt in die Badewanne...

  • Themenstarter Gatto99
  • Beginndatum
  • #21
Guten Abend,

mir ist es schon zum zweiten mal passiert.Ich bin in der Badewanne, die Tür des Badezimmer ist noch ein wenig offen..Manchmal kommt meine Katze ins Badezimmer,springt auf die Katzentoilette und beobachtet das fließende wasser der Dusche. Nach ein paar sekunden springt sie rein und ich erschrecke mich, da ich die Augen zugekniffen habe. Dann rennt sie wie geschwindt aus der Badewanne,mit nassen Pfoten, raus. Beim letzen mal lief sie mir sogar entgegen,während ich mich duscht. Merkte aber erst später, dass ich den Duschkopf über mir hielt und springt aus der Badewanne.

Ist das normal?

Haha, guten Abend!

Ich hab mir gedacht, dass ich die Einzige mit einem so wilden Tier bin, der auch gerne ins Wasser springt. :omg: Ich kann mich schon nicht mehr erinnern wie oft mein Kater in die Wanne gesprungen hat, aber sicherlich 2-3mal monatlich passiert so was. Allerdings mache ich oft die Tür zu, wenn ich, wenn es ich aber eilig habe und vergesse..dann kommt er und erschreckt mich auch ab und zu. :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Gut das ich nicht allein da stehe. Ich hab auch 2 Wasserverrückte Katzen.

Lenny liebt die Badewanne. Beim Duschen ist keine Katze dabei, beim Baden schon. Dann gucken beide ganz irritiert was Frauchen da im Wasser macht. Aber ganz toll ist der Schaum. Ich puste den dann immer in die Luft und die beiden versuchen den Schaum zu fangen. Danach kann ich mein Bad zwar wischen aber was tut man nicht alles fürs liebe Vieh.
Nach dem Duschen stehen beide schon vor der Tür. Lenny hoppst sofort in die Wanne und will nochmal das Wasser angemacht bekommen. Und wehe ich reagiere nicht. Dann wird der Duschkopf (hängt über der Armatur) bearbeitet. Danach geht der Wasserstrahl überallhin nur nicht da wo er hin soll. Also Duschköpfe werden hier öfter gekauft.
Teddy kämpft in der Zeit mit der Badematte.

Teddy liebt dafür die Spüle in der Küche. Der legt sich im Sommer auch gerne mal darein und stört sich nicht daran wenn ich das Wasser aufdrehe.
 
  • #23
Sissi sitzt immer im Waschbecken, hält ihren Kopf unter den Wasserhahn und wartet, dass ich das Wasser aufdrehe. Und wehe, wenn nicht, dann wird gegurrt und gemaunzt, bis endlich Wasser fließt :grin:

img3396q6an0th8fs.jpg
 

Ähnliche Themen

Die Schnuffs
Antworten
39
Aufrufe
2K
KoschiCat
K
Moony2
Antworten
0
Aufrufe
638
Moony2
Moony2
D
Antworten
12
Aufrufe
645
aminas
A
Z
Antworten
7
Aufrufe
960
Zaleiy
Z
H
Antworten
13
Aufrufe
949
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben