Katze sitzt ständig auf Kommode

Kejsom

Kejsom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2008
Beiträge
500
Ort
Süd-Ost bei Berlin
  • #21
na ihr seht das ja recht locker...

in dem Fall ist es "nur" eine Kommode, und runter schicken nimmt die Katze übel.

Dürfen eure Katzen auf Esstisch, Küchenzeile u.ä.?
Oder wie macht ihr das da? Oder geehn sie zufälligerweise da gar nicht drauf?

Bei aller Katzenliebe aber auf dem Esstisch und Küchenzeile hat meine Katze nichts zu suchen

Auf die Kommode würde ich kein Deckchen legen sonst rutscht die Katze und verletzt sich auf einmal. Eher etwas schwereres was nicht so einfach wegrutscht
So wie ich das verstanden habe, geht die Katze nur auf die Kommode, wenn niemand da ist, und was willste da machen?

Hier gibt es auch Plätze, wo ich die Katzen nicht haben will: Küchenzeile, wenn ich koche, Esstisch, wenn ich esse, etc.. Wenn ich sage, dass sie unten bleiben sollen, bleiben sie auch unten - vorläufig. Aber wenn ich nicht da bin, gehen sie eben doch rauf und dann kann ich sie eben nicht daran erinnern, dass sie es nicht sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
  • #22
Küchentisch! Ist auch unsere Ablage für Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Schreibkram .... wird jeden Abend zuverlässig und sehr penibel abgeräumt mit den Pfötchen :D.

Magnetwand! Wird regelmäßig von Einkaufszetteln befreit. Magnet "Hiddensee"-Motiv musste bereits komplett zerstört werden :oops: ...

Ist normal wenn man Miezen hat - mich stört das überhaupt nicht.
 
N

Nordsee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 August 2012
Beiträge
183
  • #23
Wenn ich nicht da bin mache ich die Küchentüre zu, sie darf ja sonst überall sitzen, auf den Regalen,Couch, Kommoden aber nicht in der Küche und genug Platz ist auch im Rest der Wohnung und dann bald ja auch draussen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
458
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben