Katze singt für ihr Plüschtier. Was bedeutet das?

  • Themenstarter tinetierchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze singt plüschtier psychologie verhalten
  • #21
Die "Beuterufe" von meinen klangen/klingen schon recht ähnlich wie die von Kami.
Mickey hat so definitiv ihre Söhne gerufen - auch vor der vollen Futterschüssel. Aber auch als sie nach Merlins Tod ihn gesucht hat.
Und Moritz jetzt hört ganz schnell auf, wenn er mich sieht. Egal ob er echte Beute hat oder ein Spielzeug. Bei ihm hab ich das Gefühl er will mir zeigen, was er da hat.

Für mich hat das von Kami schon (auch?) etwas mit Beute zu tun.

Was Ponchi singt muss irgendwie "unhöflich" sein - Mila ist aufgefahren und hat mich böse angesehen :D
 
  • Like
Reaktionen: tinetierchen
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben