Katze setzt sprühwurst in die dusche

  • Themenstarter EngelYuki
  • Beginndatum
  • #61
Also noch mal ich yuki war grad kot setzen... is fest.. is das antibiotikum was die TÄ gespritzt hat.. werd trotzdem huhn kaufen.. ggf für morgen falls es wieder los geht! Hat zwar wieder in die dusche gesch... aba immerhin, das is jetzt nich das größte problem, das krich ich auch wieder in den griff.. so bis gleich leutchens...


knuddel!

mal ehrlich, wer soll das denn glauben?
Deine Kleine hat seit Tage DF und nach einer AB-Spritze soll der weg sein?
Dieses Wundermittel möchte ich auch kennenlernen :stumm:
 
A

Werbung

  • #62
Sry, falls du nur einen schlechten Tag hattest...
Jup, habs noch geändert, damit es nicht missverständlich wird. Meinte, dass du nen schlechten /stressigen Tag gehabt hast aber dass das generell nichts daran ändert, dass du dich nicht wie 22 verhälst. Alleine schon, wenn es deine Katzen sind (oder sind es sogar eure?) dann tritt deinem Männchen in den Po, wenn er sich wegen einem Stück Pute/Hähnchen anstellt, so viel Mumm solltest du dann haben.
Aus Fehlern zu lernen ist gut, denke, das machen hier die meisten so.
War nur etwas ärgerlich, dass du die ganze Zeit nich hin und hergeschrieben hast und nicht sofort losgestiefelt bist, um das Fleisch zu kaufen. Denke mal, das hat viele geärgert....
 
  • #63
Die tabletten heissen Tannalbin... 4 stück hat sie mir gegeben ich soll ihr davon 1/4 tablette geben ... sind aber nur im notfall hatte sie gesagt! Außerdem hat sie mir Nux vomica mitgegeben.. flüssiges zeug wass ich ihr 2x am tag geben soll 0,5 ml

Hast du ihr von den Tabletten schon was gegeben?

AB kann nicht so schnell wirken.
Wobei ich mich frage wieso überhaupt AB gegeben wurde, wenn die Ärztin denkt der Durchfall liegt am Futter.:confused:

Wie stark ist der Durchfall wirklich? Richtig wässrig oder eher einfach nur weicher Kot.
 
  • #64
Ja ich kann das ja verstehen, dass ihr sauer auf mich seit! =( Jetzt seit mir nich mehr sauer deswegen, pute ist im topf und gleich gibts lecker futter ^^!

Und meinem kerl hab ich in den po getreten ich hab ihm nämlich gesagt, dass wenn er denkt den rat von euch ncih gut findet und das kätzchen hier verreckt, dann kann er gleich gehen!

Damit meine ich dass er für mich gegessen ist! Und das is mein voller ernst, ich hab ihn so richtig angepfiffen, deswegen sagte ich ja, er soll mal ein kind haben mit magen darm grippe und es nur mit trocken zeuchs futtern ohne hühner suppe oder so, dann weiss er dass es bald kein kind mehr ist!

Und als ich dies sagte kam er ins grübeln!
 
  • #65
Er war breigi, ich weiss ja auch nich warum das aufeinmal so fest ist o_O... auf jedenfalls hat die kleine vor angst noch mal bei der ärztin auf dem tisch etwas niedergelassen!

Apropo bevor ichs dauernd vergess, nein hab die tabletten noch ncih gegeben
 
  • #66
Liebe Sarah (Engel Yuki - stimmt das, hab dich mal aus Spaß gegoogelt :D), guten Appetit an die kleien Maus. Nochmal meine Frage, mit den Augen stimmt doch was nicht oder sieht das mittlerweile anders aus???? :confused:
 
  • #67
Hö gegoogelt was meinst damit?
Jeanny war am tränen hat sich mitlerweile etwas gelegt =) ist nur noch ein bisschen!
Yuki hatte jetzt den durchfall^^
 
Werbung:
  • #68
Ich glaub das alles nicht....

Also zum 1. ...
... hochwertiges Futter....
Also da kostet die 400g Dose ab 1 € aufwärts.... Eine Katze braucht z.B. von Mac´s (kostet 1,15€ 400g) 1/2 bis 3/4 Dose täglich weils ja hochwertig ist. Macht im Monat hochgerechnet 30 €... Ich habe 2 Kater, diese bekommen u.a. Mac´s und ich bezahle im Monat 40€ für Futter. Das sollte man für ein Tier doch über haben oder?

2. ...
... die Augen...
Die sehen wirklich ziemlich sch.... aus, dass kann auch mal was sehr ernstes sein. Also bitte lieber einmal öfter zum TA laufen.

3. ....
... der Durchfall....
ist deine Katze entwurmt? Warum gibt der TA ein Antibiotika? Womit hat er das gerechtfertigt? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sowas alles hinterfragen muss. Die geben einfach viel zu schnell ein AB in Spritzenform ( meist als Depot ) ohne wirklich zu wissen, was der Katze fehlt.

naja und 4. ...
... dein Freund..
ohne Worte
 
  • #69
Achso... P.S.: Das mit dem Hühnchen kann ich nur empfehlen, erstmal lieben die Tierchen das und es ist auch noch sehr gut für sie. Hab das mit meinen auch alles durchgemacht. Alles Gute deiner Kleinen
 
  • #70
Sehr gut danke =) sie macht zwar noch in die dusche.. aba das krich ich auch wieder hin =)... häufchen sind wieder alle wunderbar fest =)... das war dann wohl doch das futter sheba
 
  • #71
Oder probier ein Ersatzklo einfach mal in die Dusche zu stellen.

Wenn sie dann eine zeitlang da rein gemacht hat, das Klo langsam rausnehmen und immer weiter zum "ursprünglichen" Klo schieben :D


Oder auch allgemein einfach mal ein weiteres Klo woanders hinstellen, wo bis jetzt noch nie ein Klo stand.
Am besten dann auch ein ganz neues, so das nix an das alte "schmerzhafte" Klo erinnert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
13K
Lirumlarum
Lirumlarum
Schattenfeder
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Bud und Terence
Bud und Terence
Anjaa_
Antworten
52
Aufrufe
4K
Anjaa_
Anjaa_
Holly&Mia
Antworten
17
Aufrufe
2K
Holly&Mia
Holly&Mia
lavenderlein
Antworten
32
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben