Katze setzt sprühwurst in die dusche

  • Themenstarter EngelYuki
  • Beginndatum
  • #41
Wie alt bist du eigentlich?
 
A

Werbung

  • #42
Ich hab ihm grad gesagt,

hab du mal ein kleines kind mit magen darm grippe und gibt ihm trockenes zeuch zu futtern! Dann wirstes sehn was passiert! Ich hab auch immer hühnersuppe gegessen wenn ich magen darm hatte! Nur jetzt leider vertrag ich keine tierfette mehr wegen magenschleimhaut....

sorry wenn ich so gestresst bin... is nur weil ich seit 01:20 Uhr in der früh wach bin!

Ich bin 22 ... und ja ich verhalte mich gerade nich richtig erwachsen wenn du das damit sagen willst... normal wenn man über 12 std ohne schlaf und hin und her gerenne und stress rumirrt!:glubschauge:
 
  • #43
Das mit dem bock meinte ich eigentlich... weil ich grad ärger mit meinem macker hab sorry wenns falsch rüber kam!
 
  • #44
okay! MAche ich danke!
 
  • #45
schlaflosigkeit, stress mit freund, sonstiges... klar ist das nicht schön.
aber hier geht es um deine kranke katze. nicht um dich. deiner katze geht es schlechter als dir...
also geh jetzt bitte los und kauf hühnchen, bevor die läden zu machen.

nicht falsch verstehen bitte. aber tu jetzt bitte was.
 
  • #46
ja okay wie gesagt werd ich machen =) katzi is wichtiger!
 
  • #47
Und zum Thema man schmeißt das Geld raus. Das hätte man sich vorher überlegen sollen. Ich spar auch immer was für meine Katzen zusammen.

Ich kenn nur Hühnchen mit Reisschleim und Frühkarotten bzw. Hühnchen mit Frühkarotten.

nina
 
Werbung:
  • #48
Ist doch einfach, nur mit Denken: Reis entzieht dem Körper Flüssigkeit.
Das tut der Durchfall auch , aallssooo ? Kein Reis.
Hähnchenschnitzel, weils mager ist, ohne Fett.
Fett macht Durchfall, das tut der Durchfall schon.
Gegen ein Möhrchen gekocht ist nichts einzuwenden.
Deshalb entweder Hähnchenfleisch pur oder mit Möhrchen.
Nicht Möhrchen ohne Fleisch, Katzen sind Fleischesser, keine Vegetarier.
Einfach nur gekocht, mit der Kochbrühe gemischt, wie Kartoffelpü, aber ohne Milch.
Quetschen mit ner Gabel.

Sollte mein Freund meckern, könnte er gehen, aber eine kranke Katze würde ich versorgen wollen. Sie kann sich nicht selbst helfen.
Dazu bist Du jetzt verpflichtet.

Frag ne Nachbarin, ob sie Die mit nem Hähnchenschnitzel aushelfen kann, bis Montag. Sag, es ist für eine kranke Katze.
 
  • #49
sorry, aber ist das hier ein fake??

das ganze drum herum gelaber, mir gehts schlecht hier, hab stress da...
ist der thread für deine süße oder um seelsorge zu betreiben??

ich meine das nicht böse aber ich bekomm en hals wenn ich das hier lese. seid dem ich meine schatzis habe verzichte ich auf einiges... damit meine beiden das beste vom besten haben. und dazu zählt auch hochwertiges futter das eben bissi mehr kostet.
statt stundenlang zu erzählen wie es DIR gerade geht hättest du schon längst das huhn holen können.
was um himmels willen hält dich davon ab gutes, hochwertiges futter zu füttern??
kosten tut es nicht soo viel mehr, da die kleine vom hochwertigen weniger braucht, im gegenteil zum billigfutte. also sind die kosten nicht so viel besser...

denk endlich an die verantwirtung der kleinen maus gegenüber....
man man
 
  • #50
Bin noch zu hause.... ehm ja also.. ich habs ja nich gesagt mitm geld raus schmeissen er wars ja.. aba so langsam wird monieur einsichtig jetzt denkt er sogar mit!

Sobald ich warne und drohe wird er weich! NA ja ich geh mal schnell zum kaisers
 
  • #51
Also noch mal ich yuki war grad kot setzen... is fest.. is das antibiotikum was die TÄ gespritzt hat.. werd trotzdem huhn kaufen.. ggf für morgen falls es wieder los geht! Hat zwar wieder in die dusche gesch... aba immerhin, das is jetzt nich das größte problem, das krich ich auch wieder in den griff.. so bis gleich leutchens...


knuddel!
 
  • #52
fütter ihr das Hühnchen ruhig trotzdem für 2-3 Tage auch wenn sie keinen Durchfall mehr hat. Beruhigt den Magen/Darm etwas ;)


Freu mich das es der Kleinen schon etwas besser geht :)
 
  • #53
Nö Mädel, jetzt glaube ich auch nix mehr.
OK, hast uns mal gut zum Lachen gebracht, nu mach Dich weg.
Verarschen können wir uns hier sicher allein. Dazu brauchts Dich nicht.
AB hilft nicht bei Durchfall, eher im Gegenteil, es kann DF machen.

Gut, Du hast alle Weisheit der Welt mit Löffeln gefressen. Schade nur, waren Schaumlöffel. :D

Ich spendiere einen Baldriantee und Kekse. :)
 
  • #54
Liane kleine frage hast du ein problem mit mir oder was? Verarschen tu ich euch ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage an die anderen geht auch putenhackfleisch?? Sonst renn ich jetzt noch mal schnell rüber, die hatten nur noch hähnchenflügen und ein ganzes hähnchen.
 
Werbung:
  • #55
JA das geht auch! Wenns reine Pute ist!
 
  • #56
Okay :D Danke^^
 
  • #57
Ich hab auch die ganze Zeit schon überlegt, ob das hier ien Fake ist, jetzt bin ich davon überzeugt.
Du kommst mir auch nicht wirklich wie 22 vor, wie Du dich verhälst. Vor allem, wenn dein Freund was gegen Katzen hat, sehr reif, sich dann welche anzuschaffen.
Sry, falls du nur einen schlechten Tag hattest...

Ich gehe nun davon aus, dass du tatsählich Katzenhalterin bist (und nur das mit dem Durchfall und Hühnchen hin und her Quatsch ist), hast du was gegen die Augen der kleinen gemacht, hat der TA dazu was gesagt? Ich finde das sieht nicht so gesund aus:
http://www.katzen-forum.net/galerie/49925-jeanny.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Hallo,

erstmal eine Frage: was sind das für Tabletten, hast du sie schon gegeben?

Müsste ja irgendwo ein Name draufstehen.
 
  • #59
Sorry is aber so.. ! Ich weiss dass ich noch nicht reif genug bin! Aber ich lerne aus fehlern!
Und nur mit diesen fehlern die man macht wird man erwachsener!!

Und dass du mir nich glaubst dass ich nen stressigen tag hatte, kann ich auch nich verstehn. Na ja, is ja auch egal, denk was du magst.. ich weiss dass ich jetzt das putenhackfleisch für meine kleine aufkochen werde, damit es ihr wieder gut geht!! Alles andere, was leute von mir denken, ob ich reif bin oder nicht, geht mir momentan die pfeife an! Mir is meine katze wichtiger jetzt!
 
  • #60
Die tabletten heissen Tannalbin... 4 stück hat sie mir gegeben ich soll ihr davon 1/4 tablette geben ... sind aber nur im notfall hatte sie gesagt! Außerdem hat sie mir Nux vomica mitgegeben.. flüssiges zeug wass ich ihr 2x am tag geben soll 0,5 ml
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
12K
Lirumlarum
Lirumlarum
Schattenfeder
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Bud und Terence
Bud und Terence
Anjaa_
Antworten
52
Aufrufe
4K
Anjaa_
Anjaa_
Holly&Mia
Antworten
17
Aufrufe
2K
Holly&Mia
Holly&Mia
lavenderlein
Antworten
32
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben