Katze setzt sprühwurst in die dusche

  • Themenstarter EngelYuki
  • Beginndatum
  • #21
Warum fragt ihr um Hilfe, wenn ihr dann alle Ratschläge ignoriert?
Mensch, freu dich...hier helfen dir Menschen, die Ahnung haben.....sichtlich mehr als dein TA, der bei dem bissel über tierische Ernährung das sie auf der Uni lehren wohl auch noch gepennt hat.

Komm in die Puschen, es geht um deine Katze!
 
A

Werbung

  • #22
Warum fragt ihr um Hilfe, wenn ihr dann alle Ratschläge ignoriert?
Mensch, freu dich...hier helfen dir Menschen, die Ahnung haben.....sichtlich mehr als dein TA, der bei dem bissel über tierische Ernährung das sie auf der Uni lehren wohl auch noch gepennt hat.

Komm in die Puschen, es geht um deine Katze!

Haste gut gesagt, Claudia!!!
Ehhrlich, ich wunder mich bei Tierärzten schon lange nicht mehr. Ernährungsfragen klär ich im Netz!
 
  • #23
Ich hab mir das die ganze Zeit mitgelesen. Bei dir bekommt man so einen dicken Hals. Es kann einfach net war sein das du deiner Katze ich sag mal sche... gibst als mal eben ein bisschen hühnchen zu kochen und reis. Weißt du wie es ist wenn Kitten Durchfall haben ich habs schon so oft mitbekommen.

Bitte nimm die Ratschläge an.

Nina
 
  • #24
ich ignoriere eure ratschläge nicht ich weiss nu nich mehr weiter, und dass ich bei ta war da kann ich euch brief und siegel geben!
Leute ich habe kein einziges Auge zu gemacht wegen der kleinen... ich bin seit heute halb zwei in der nacht wach weil ich arbeiten muss (Backstube) um halb neun kam ich nach hause hab mich von da an um die kleien gekümmert, dann wusste ich nicht mehr weiter und hab euch um rat gebeten!!!! Ihr habt gesagt geh zum TA, hab rum telefoniert wie sonst was, bis ich einen TA bekommen habe!!!! ICH HAB AUF EUREN RAT GEHÖRT... und so krank is die kleine nicht, sie spielt mit jeanny, sie schnurrt, sie schmust usw usw... das einzigste ist, dass sie laut mauzt bevor sie ihr großes geschäft erichtet!


Ich weiss einfach nicht mehr weiter, und amonida oder wie sich das nennt is einfach zu teuer.... ich will ein günstiges futter mit viel fleischanteil, was meiner maus auch gut tut, und nich sowas überteuertes, was ich mir auf dauer nicht leisten kann! So viel geld verdien ich auch nicht *heul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
ich ignoriere eure ratschläge nicht ich weiss nu nich mehr weiter, und dass ich bei ta war da kann ich euch brief und siegel geben!


Aber warum gehst du dann jetzt nicht eben ins Geschäft und holst Hühnchen und Reis?
 
  • #26
Sie hat mir tabletten gegeben sowas stopfendes so braune tabletten sind das und eine vitaminpaste auch so bräunlich!!!

Was kostet son huhn, weil ein ganzes huhn zu kaufen für eine 8 wochen alte katze???!!!! außerdem hab ich keine gefriertruhe deswegen frag ich ja... oder soll ich einfach ne hühnersuppe mit reis drin machen? Reis hab ich ja hier, das is kein problem, das hatte ich eigentlich auch vor, ich weiss nur nich wegen dem huhn!!! Weil hab noch nie nen huhn gekauft und daher weiss ich nur dass man die an einem stück oder schenkel die gewürzt sind kaufen kann!
 
  • #27
Ohhhhhhhh man.:glubschauge:
 
Werbung:
  • #28
*heul ja ich bin dumm ich les es schon raus.. ich hol jetz en ganzes huhn egal obs das meiste vergammelt! landets halt im müll weil ich vertrag momentan kein huhn weil ich nämlich magenschleimhautentz. hab!
 
  • #29
Du kannst auch einfach ein Hähnchenschnitzel kaufen und kochen. Es muss kein ganzes Hühnchen sein.

Hast du auch kein Gefrierfach im Kühlschrank? Dann ist es sicher sinnvoll, wenn du keine große Menge kaufst.
 
  • #30
kauf halt ne packung hühnerbrust, muss ja kein ganzes huhn sein...
habt ihr ein kaufland in der nähe? ich mein, da gäb´s auch 300g packungen.
 
  • #31
Es gibt in jedem Supermarkt abgepackte Stücke Huhn, als Schnitzel oder auch Flügel oder Keulen. Es muss nichts aus der Tiefkühltruhe sein.


Und nichts paniertes!
 
  • #32
Ich hab nur einen kühlschrank kein gefrierfach!
 
  • #33
hab nur nen kaisers in der nähe zu fuß 2 minuten... ich weiss ja das ihr mir alle helfen wollt und ich nehm eure tips gerne an... das problem ist nur die gefriertrue... ach ich geb der jeanny einfach mit hoffentlich frisst sies ... bissl salz kann ich dazugeben oder?
 
  • #34
Dann würde ich nicht unbedingt so eine Packung nehmen, sondern an der Frischfleischtheke nur ein einzelnes Schnitzel kaufen. Das ist dann zwar so gesehen etwas teuerer, aber bei der Packung müsstet du dann ja den größeren Teil wegwerfen und dann rechnet es sich wieder.

Auf jeden Fall solltest du bei einem 8 Wochen alten Kitten keine Experimente machen.
 
Werbung:
  • #35
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber: Hast du dich vorher eigentlich überhaupt informiert? Weil du jetzt anfängst über Futterkosten nachzudenken...Und dann hast du auch noch ein nur 8 Wochen altes Kitten....Würdest du einem Baby jeden Tag eine Tafel Schokolade einflößen? Wohl kaum, dann mach das bei deiner Katze auch nicht!
Deiner Katze geht es schlecht, hilf ihr doch :(
Ich wäre vor Sorge schon längst gestorben.... :(
 
  • #36
Das Hühnchenfleisch einfach in einen Topf legen, dann soviel Wasser dazu schütten, dass das Fleisch gerade eben bedeckt ist.

Dann zum kochen bringen und dann bei kleiner Temperatur einige Zeit köcheln lassen, bis das Fleisch durch ist.

Dann kochst du noch eine Möhre, die kannst einfach mit zum Hühnchen ins Wasser legen.
(Oder Reis, aber ich finde Möhre immer besser als Reis)

Eine ganz kleine Prise Salz kannst du auch noch zum Kochwasser geben.

Wenns fertig ist lässt du alles etwas abkühlen, schneidest das Fleisch in ganz kleine Stückchen, vermatscht die Möhre mit einer Gabel und vermischt das ganz mit ein paar EL von der Kochbrühe und bietest es dann der Kleinen an.

Wenn du das gekochte Hühnchenfleisch danach im Kühlschrank aufbewahrst hält sich das auch noch 1-2 Tage.
Vor dem füttern dann nur auf Zimmertemperatur erwärmen lassen.

Und billiger als Diätfutter vom TA ist das auf jeden Fall und außerdem noch wesentlich gesünder.
(Natürlich nicht auf Dauer sondern nur für ein paar Tage oder eine Woche)
 
  • #37
ich hab mich informiert doch.... ich hab in verschiedenen foren nachgeblättert und nachgelesen. Bin selber mit katzen aufgewachsen, nur ich hatte noch nie so nen fall dass ne katze durchfall hatte!

und jetzt krich ich auch noch stress mit meinem freund, ich schmeiss das geld ja nur für die katzen zum fenster raus!
 
  • #38
wieso les ich hier immer wieder Reis?

Bitte NIEMALS Reis bei Durchfall füttern! Reis entwässert - und genau das wäre bei Durchfall nicht wirklich förderlich

Gute Besserung der Kleinen!
 
  • #39
Schau mal: http://www.lucky-land.de/ dort unter "Rezepte" findest Du unter anderem auch ein Schonkost-Rezept für Durchfall. Das Futter kannst Du auch der anderen Katze geben. Wenn Du eine kleine Menge kochst, hält sich das sicher 1-2 Tage im Kühlschrank. Bitte dann leicht anwärmen, nicht direkt aus dem Kühlschrank füttern!

Und etwas Huhn oder so (Brustfilet) kriegste überall! :)
 
  • #40
da schon wieder das ist es... bitte reis.. bitte kein reis.. wuuuuuuuuuuuh ich titschbald durch! o_OOOOOOOOO dann noch stress mit meinem macker.. ich hab keinen bock mehr grml:grummel:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
13K
Lirumlarum
Lirumlarum
Schattenfeder
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Bud und Terence
Bud und Terence
Anjaa_
Antworten
52
Aufrufe
4K
Anjaa_
Anjaa_
Holly&Mia
Antworten
17
Aufrufe
2K
Holly&Mia
Holly&Mia
lavenderlein
Antworten
32
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben