Katze *schwarz/weiss* vermisst in Berlin Eichborndamm

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
Schwarz/weisse sehr zierlche Katze in Berlin am Eichborndamm vermisst.

Seit dem 30.07.15 kommt die Maus leider nicht mehr nach Hause.
Sie ist Freigängerin und leider weder gechipt noch sonst irgenwie gekennzeichnet.

Die Familie vermisst sie sehr.

Ich habe bereits Frau Noto von der Katzenwohnung in Kreuzberg kontaktiert und das TH weiss ebenfalls bescheid.

Zettel wurden ausgehängt.

Wer irgend welche Hinweise zu der Katze hat, kann sich gern bei mir melden.

Denise
Handy:
0176-84680882
oder per Mail:
denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de
oder hier per PN
 
A

Werbung

Hallo,

hast du sie auch bei Facebook oder Ebay-Kleinanzeigen drin?
 
Sie sagte, dass sie sie OL gestellt hätte.
Ich hab nur leider nichts gefunden.
 
Aushänge mit Bild ......

Hallo Paulinchen,

sicher hattest du meine Aushänge gesehen,

mach ein gutes Bild, geh in den Copy Shop und hänge sie aus !!!! Wir haben hier im gesamten Viertel fast jeden Briefkasten bestückt, mit den Leuten gesprochen und herausgefunden, dass ihr Streunergebiet wesentlich größer ist als von uns angenommen. Frau Katz war eingesperrt. Durch die Briefkastenaktion wurde sie wahrscheinlich durch die Heimkehrer wieder erlöst und ins Freie gebracht. Nach Hause fand sie dann allein.

Und zum Teufel noch mal, lass sie als erste Aktion chippen und stelle hier bitte auch ein Bild von ihr ein.

Wenn du Probleme hast die Bilder von was auch immer auf den PC zu bringen, ich helfe dir gerne da ich in deiner Nähe wohne. Bitte eine Privatnachricht an mich schreiben, damit wir die Adressen austauschen können.

Liebe Grüße
 
Hallo Paulinchen,

sicher hattest du meine Aushänge gesehen,

mach ein gutes Bild, geh in den Copy Shop und hänge sie aus !!!! Wir haben hier im gesamten Viertel fast jeden Briefkasten bestückt, mit den Leuten gesprochen und herausgefunden, dass ihr Streunergebiet wesentlich größer ist als von uns angenommen. Frau Katz war eingesperrt. Durch die Briefkastenaktion wurde sie wahrscheinlich durch die Heimkehrer wieder erlöst und ins Freie gebracht. Nach Hause fand sie dann allein.

Und zum Teufel noch mal, lass sie als erste Aktion chippen und stelle hier bitte auch ein Bild von ihr ein.

Wenn du Probleme hast die Bilder von was auch immer auf den PC zu bringen, ich helfe dir gerne da ich in deiner Nähe wohne. Bitte eine Privatnachricht an mich schreiben, damit wir die Adressen austauschen können.

Liebe Grüße

Huhu
Da sist nicht meine Katze.
Die Besi ist leider seit Do erstmal im Urlaub.
Ich bin ja auch im TS tätig, allerdings eher in Niedersachsen.
Hab hier aber auch schon einige Leutz angesprochen.
Bisher ergebnislos.
 
Ich wohne Eichborndamm (Höhe Aldi) und habe von dir leider kein Plakat gesehen.

Wenn du nur Fotos hast, ich kann diese einscannen und digitalisieren.

PN macht es möglich zum Austausch der Adressen.

Liebe Grüße
 
Als ich heute, 19.08. bei der Polizeidienststelle war wurde eben eine schwarz-weiße Mieze ins Auto verladen - der Weg führte dann direkt zur Tiersammelstelle. Ich drücke dir die Daumen aber sei schneller als die Vermittlungsstelle.
 
Werbung:
Hat sich etwas getan?


Hier ist so still, und es ist doch so unwahrscheinlich nah bei mir.
 

Ähnliche Themen

Vola
Antworten
1
Aufrufe
2K
Franner
Franner
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
979
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
R
Antworten
22
Aufrufe
4K
Rappelkatze
R
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
767
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben