Katze schnurrt die Ganze Zeit

  • Themenstarter Raymann
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Raymann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
3
Hi, habe jetzt schon seit fast einem Jahr eine Katze, die schnurrt die ganze Zeit wie ich sie habe, finde hier immer nur Aussagen mit Schnurrt beim Streicheln oder oft, aber die schnurrt immer, sie sitzt in der Fensterbank und schnurrt, auf meinen Schoß, wenn man mit ihr schimpft etc..
Aber denke auch nicht das sie Schmerzen hat, da es ihr eigentlich sonst gut geht sie spielt tobt rum frisst stenkert kässt sich streicheln und kämmen etc.
Was könnte das sein?
 
A

Werbung

Der ist halt Pudel-, pardon, Miezenwohl. Es gibt Katzen die schnurren sehr selten, andere fast den ganzen Tag. Das ist einfach so.
 
Okay habe mir nur sorgen gemacht nicht das sie doch was hat ^^
 
Kisha schnurrt nur nachts, wenn sie sich in meinen Haaren ein Bett hertretelt. Kina dagegen schnurrt auch fast den ganzen Tag. Deine gehört dann wohl auch zur dauerschnurrfraktion.
Katzen schnurren zwar auch, wenn sie krank sind oder Angst haben (beruhigt auch Katzen), aber dann müsstest du auch entsprechende Anzeichen bei deiner Katze dazu sehen.
Wenn dies nicht der Fall ist..alles in Ordnung^^
 
Also wenn sie wirklich dauerhaft schnurrt, würde ich mir auch Sorgen machen.

Ist sie schon mal komplett durchgecheckt worden? Blutbild wurde gemacht? Nicht, das sie Schmerzen von z.B einem Nierenleiden hat.
 
Gut da bin ich ja beruhigt =)
 
Als meine Cassy damals (vor gut 10 Jahren) meine Wohnung als ihr zuküftiges Heim auserkoren hat, und ich sie hier aufgenommen habe, hat auch gut 2 Tage lang nur geschnurrt.
Die war einfach nur froh, dass sie jemand aufgenommen hat (auch wenn sie sich mir damals sehr aufgedrängt hat).
 
Werbung:
ich hab hier auch einmal eine die so gut wie nie schnurrt und der kleine ist von der dauer-schnurr-fraktion :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
S
Antworten
10
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
C
Antworten
9
Aufrufe
740
Wichita
Wichita
G
Antworten
32
Aufrufe
47K
grittigirasol
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben