Katze schleckt alles ab

  • Themenstarter Balou0511
  • Beginndatum
  • #21
Wenn sie nach 10 Jahren immer noch so schleckt, würde ich da jetzt einfach nichts mehr machen. Falls die TE noch im Forum ist, hätte ich eine wichtige Frage: Hat die Nachttischlampe 10 Jahre schlecken überlebt???? 😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹
 
A

Werbung

  • #22
Ok wow ihr seid aber unhöflich ich hab mir eben gedacht Thread zu Thread und noch eine Anmerkung bin grade erst auf diese Community gestoßen und wollte euch Ordnung halten….
 
  • #23
Wenn sie nach 10 Jahren immer noch so schleckt, würde ich da jetzt einfach nichts mehr machen. Falls die TE noch im Forum ist, hätte ich eine wichtige Frage: Hat die Nachttischlampe 10 Jahre schlecken überlebt???? 😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹
……. Wusste nicht das Datum unbedingt was zu sagen hat aber man kann auch anders drauf hin weisen … bei mir steht ja bestimmt irgendwo neues Mitglied oder so und ich kenne mich eben noch nicht so aus !!
 
  • #25
Ist nicht böse gemeint, das kann doch passieren, wenn man durch das Forum stöbert. Ist halt nach 10 Jahren nur unwahrscheinlich, dass die TE deinen Tipp noch liest. Wenn du natürlich Fragen zu exakt dem Thema hast, ist es sogar gut, wenn man alte Threads hochholt. Ansonsten hilft mir persönlich immer der Button „was ist neu“ ganz gut weiter, da sieht man aktuelles.
 
  • Like
Reaktionen: Smokeydevil
  • #26
Und schon wieder wird ein 10 Jahre alter Thread aus der Versenkung geholt.🙄
……denkt eich dann doch einfach euren Teil…. Und vielleicht gibt es auch paar stille Leser die froh sind das Wort übersprungshandlung zu lesen und das sie schon mal lecken auch was intensiver …
 
  • #27
🤔🤔 was willst du damit sagen?
Nicht ständig neue Threads ist ja so schon chaotisch das wollte ich sagen ich finde mich eben noch nicht zurecht… aber man hätte das ganze auch mit einem guten Morgen ich möchte drauf hinweisen das der Beitrag zehn Jahre alt ist dann hätte ich schon geschrieben manch einer ist dafür trotzdem noch dankbar ….
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
Werbung:
  • #28
Tut mir leid, das war wirklich nicht böse gemeint. Ich musste gerade einfach nur so schmunzeln bei der Vorstellung, dass die Katze 10 Jahre an der Lampe schleckt.
 
  • Like
Reaktionen: Smokeydevil
  • #29
Ist nicht böse gemeint, das kann doch passieren, wenn man durch das Forum stöbert. Ist halt nach 10 Jahren nur unwahrscheinlich, dass die TE deinen Tipp noch liest. Wenn du natürlich Fragen zu exakt dem Thema hast, ist es sogar gut, wenn man alte Threads hochholt. Ansonsten hilft mir persönlich immer der Button „was ist neu“ ganz gut weiter, da sieht man aktuelles.
Danke ich hab es seid einigen Sekunden gefunden mit was ist neu 😁
 
  • #30
Tut mir leid, das war wirklich nicht böse gemeint. Ich musste gerade einfach nur so schmunzeln bei der Vorstellung, dass die Katze 10 Jahre an der Lampe schleckt.
Ja schon verstanden hätt mich mein Kater mit sowas geweckt Sitz ich am nächsten Abend da und Klicker dem das ganz schnell ab man muss sich halt mit verhalten Psyche auch was beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Ja schon verstanden hätt mich mein Kater mit sowas geweckt Sitz ich am nächsten Abend da und Klicker dem das ganz schnell ab man muss sich halt mit verhalten Psyche auch was beschädigen

Wenn man deine Threadeinträge liest....scheint Clickern / Klickern ja bei fast allen Problemen zu helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Julia01 und Black Perser
  • #32
Wenn mein deine Threadeinträge liest....scheint Clickern / Klickern ja bei fast allen Problemen zu helfen :)
Korrekt das kann man bei vielen Nutzen fehlendes Selbstbewusstsein, Bindung stärken Auslastung etc.
Durch das Clickertraining kann das Zusammenleben von Mensch und Katze ungemein erleichtert werden. Scheue Katzen können zutraulicher werden, was auch die Fellpflege oder die Vergabe von Medikamenten erleichtert. Katzen, die nur äußerst ungern in eine Transportbox gehen, können durch das Training mit dem Clicker lernen, einem bestimmten Gegenstand zu folgen und sich an diesen zu gewöhnen. Auch das lästige Zerkratzen von Möbelstücken oder Tapeten kann durch das Training abgestellt werden. Das Clickertraining ist auch besonders gut für Wohnungskatzen geeignet, die im Alltag oft eher unterfordert sind und durch die Übungen viel mehr Anregung und Abwechslung erhalten. Denn die meisten Katzen sind nicht nur sehr neugierig, sondern auch lernfähig und intelligent.
 
  • #33
Du bist aber empfindlich. Nur ein Tip... Solltest du hier bleiben wollen, solltest du dir ein etwas dickeres Fell anschaffen.😉

Btw... Herzlich willkommen.😁👋🏻
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Black Perser, Julia01 und eine weitere Person
  • #34
Du bist aber empfindlich. Nur ein Tip... Solltest du hier bleiben wollen, solltest du dir ein etwas dickeres Fell anschaffen.😉

Btw... Herzlich willkommen.😁👋🏻
Och ich hab da eigentlich ganz dickes Fell
Hab es auch nicht böse gesehen eher vielleicht rein informativ wenn man sich mit verhalten Psyche auch etwas beschäftigt drauf eingeht. Clickertraining ist eben nicht nur doofe tricks lernen oder so sondern einfach so viel mehr.
 
Werbung:
  • #35
Och ich hab da eigentlich ganz dickes Fell
Hab es auch nicht böse gesehen eher vielleicht rein informativ wenn man sich mit verhalten Psyche auch etwas beschäftigt drauf eingeht. Clickertraining ist eben nicht nur doofe tricks lernen oder so sondern einfach so viel mehr.

Du bist nicht zufällig "Katzentrainerin"?:cool:
 
  • #36
Du bist nicht zufällig "Katzentrainerin"?:cool:
Nein doch haben Kontakt zu einer katzenexpertin und Therapeutin und ich weiß das Tiere eben gewisse Regeln brauchen um ein ruhiges Leben zusammen zu gewährleisten 😅
 
  • #37
Ja schon verstanden hätt mich mein Kater mit sowas geweckt Sitz ich am nächsten Abend da und Klicker dem das ganz schnell ab man muss sich halt mit verhalten Psyche auch was beschäftigen
Oh - das interessiert mich!
Wie kann man denn einer Katze so schnell und einfach etwas "abklickern"?
Das könnte hier bezüglich ein, zwei Kleinigkeiten extrem hilfreich sein!
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #38
... ich weiß das Tiere eben gewisse Regeln brauchen um ein ruhiges Leben zusammen zu gewährleisten 😅
Das seh ich ähnlich - nur frag ich mich wie Du das dann mal eben per einmaligem Klickern schaffst.
Zumal ja nicht jede Katze Bock drauf hat.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #40
Oh - das interessiert mich!
Wie kann man denn einer Katze so schnell und einfach etwas "abklickern"?
Das könnte hier bezüglich ein, zwei Kleinigkeiten extrem hilfreich sein!
Also du musst ihn erst mal dran gewöhnen also klicken und direkt lecker geben innerhalb Sekunden. Dann kannst du es weiter ausbauen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
2K
Brickparachute
Brickparachute
C
Antworten
25
Aufrufe
4K
SaltedCaramel
SaltedCaramel
Sandy87
Antworten
4
Aufrufe
8K
Chrisi123
C
silencecry6886
Antworten
247
Aufrufe
26K
EM2613
EM2613
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben