Katze Sammy will nicht ins Tierheim (Niedersachsen)

• Themenstarter Themenstarter Skavyra
  • Beginndatum Beginndatum
S

Skavyra

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich schreibe euch heute, weil im Bekanntenkreis meines Bruders jemand leider seine Katze abgeben muss. Aus privaten Gründen ist es der Person nicht möglich Sammy weiterhin zu behalten und wenn niemand für die Katze gefunden wird, muss sie leider ins Tierheim. Da ich selber 2 Katzen habe und mein Freund leider keine 3. Katze will, suche ich auf diesem Wege nach jemanden, der sich Sammy annimmt.

Sammy ist etwa 4 Jahre alt und ist der besagten Familie vor etwa 3 Jahren zu gelaufen. Sie lebt bisher lediglich in der Wohnung, doch da ich finde, dass Katzen möglichst auch Ausgang haben sollten, inseriere ich hier bei den Freigängerkatzen. Sammy ist kastriert, sehr verschmust, stubenrein und kratzt nicht an Möbeln o. ä.!

Bitte meldet euch schnell, falls ihr die schöne Katzendame aufnehmen könnt! Es wäre wirklich schade, wenn sie ins Tierheim müsste.

Links mit Fotos folgen bald!!

Liebe Grüße
Anna

A

Werbung

Ich finde, wenn die Katze bisher nur Wohnungshaltung gewöhnt war, schmälerst du hiermit ihre Chance, vielleicht doch noch was zu finden. Ich glaub, in Freigang zu vermitteln, ist doppelt so schwer. Zumindest in sicheren. Ich würde sie in die allgemeinen Notfellchen setzen. Immerhin droht der Tierheimaufenthalt, da solltest du/ihr für alles offen sein, eben auch für reine Wohnungshaltung.
Fotos wären sicher auch von Vorteil. Und ist sie geimpft und im besten Fall getestet?

Fotos würden auch helfen !!
Habe nämlich auch ne Bekannte, welche in BS wohnt und gerade sucht.😎

Ich habe jetzt von meinem Bruder gehört, dass der besagte Bekannte doch noch versuchen will, den neuen Vermieter umzustimmen, so dass Sammy bleiben kann. Die Familie hängt doch sehr an der schönen Katzendame. Falls es allerdings nicht klappen sollte, müssen wir für Sammy ein neues zu Hause suchen.

Hier trotzdem schon einmal ein Foto ... nur für den Notfall.

Anhänge

• DSC00700.jpg
    DSC00700.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 44
könnt ihr das Foto ansehen? Ich selber irgendwie nicht... :sad: