Katze sabbert

  • Themenstarter Kruemelchen
  • Beginndatum
K

Kruemelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
28
Ort
Halle (Saale)
Hey leute,

ich hab da mal so`ne Frage. Und zwar sabbert mich meine Katze ständig beim Kuscheln voll. Aber ihre Zähne sind vollkommen in Ordnung und sie frisst ja auch ganz normal. Ist das vielleicht normal, weil sie ja dabei schnurrt oder hat es eine besondere Bedeutung. Vielleicht ist es ja sowas wie Liebesbeweis oder so!?!?

Machen eure Katzen das auch oder wisst ihr zufällig was es bedeutet???
 
A

Werbung

Bei Merlin passiert das auch hier und da.:)
Warum das so ist ....keine Ahnung .Ich lass einfach laufen :D
 
Das ist keine Krankheit, sondern bei einigen Katzen Ausdruck des absoluten Wohlbefindens..

Lulu sabbert mir beim Schmusen auch das Shirt voll..:D:D:D
 
Oh ja ich hab hier auch 2 Sabberschnuten!

Mona Sabbert nur ab und an mal!
Aber Shila hinterlässt ganze Seeen das ist manchmal gar nicht so schön wenn man mit Nassen Harren oder Oberarm aufwacht weil man die ganze Nacht vollgesabbert wurde!
Sie Nuckelt regelrecht an allem was geht wenn man mit ihr schmust!:D
 
Mein Sternenkater Charly hat das auch gemacht! Mit Schnurren, treteln und allem was noch dazu gehört! Habs einfach über mich ergehen lassen!:D Ist ja schließlich auch ein "Liebesbeweis" wenn er sich so gehen lassen kann! Naja, die Sachen kann man ja waschen...:)
 
Naja, das einzige was ich dann immer mache, ist den tropfen vorher abwischen bevor sie ihn über mein Gesicht verliert :oops:
weil wenn man den auf den Lippen, Nase oder so bekommt, ist das nicht unbedingt angenehm. Also ich freu mich ja auch das sie sich so bei mir gehen lassen kann. Hab sie auch nie dafür weggeschickt oder so ;)
 
Mal n bissl OT, aber ist das grundverschieden, dass manche Kittys halt sabbern und andere nicht, oder gibt es rassen, die eher dazu 'tendiern'? ich hab hier n perser thread gelesen, bei denen viele gesagt haben, ihre Katze würde sabbern..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6K
knuddel06
K
nxina
Antworten
1
Aufrufe
409
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
3
Aufrufe
746
Tissot23
Tissot23
V
Antworten
13
Aufrufe
1K
VanillaCream
V
H
Antworten
2
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben