Katze sabbert und zittert vor Angst?

  • Themenstarter witchen3842
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten sabbern zusammenführung gescheitert
  • #61
Das ist sicher nicht das Update, was sich viele erhofft haben. Ich kann mir sicher auch das ein oder andere anhören. Aber völlig kommentarlos wollte ich das ganze auch nicht schließen.

Die Videos sind mittlerweile nicht mehr privat, falls noch Interesse besteht.
Danke für das Update. Es ist deine Entscheidung, ich bin mir sicher, es war keine leichte. Mach dir nicht so viele Gedanken wie andere darüber denken.
 
A

Werbung

  • #62
Danke für euer Verständnis!
 
  • #63
das sehe ich auch so.
Ich auch, meine Goldie hatte ganz schlimme Anfälle. Auslöser waren ganz banale Dinge, wie ein Spiegelei in der Pfanne, wenn es so spritzt, weiß nicht wie ich das Geräusch erklären soll oder raschelnde Tüten. Sie war da allerdings auch schon über 20 Jahre alt, aber es war ganz schlimm und vor allem wurden die Abstände dann immer kleiner.

Ich hätte mich wahrscheinlich an deiner Stelle, da sie noch nicht so lange bei euch war, auch von ihr getrennt.
 
  • #64
Ich halte das auch für epileptische Anfälle. Hast du das Video dem Tierarzt gezeigt?

Ich kann verstehen, das du die Katze wieder zurück gegeben hast. Und ich finde es gut, das die Züchterin das angeboten hat. Das spricht für sie.
 
  • #66
Ja, wir haben schon nach einer neuen Partnerin gesucht. Ab Ende nächster leben hier wieder zwei Kätzchen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Katzendiener
  • #67
Ja, wir haben schon nach einer neuen Partnerin gesucht. Ab Ende nächster leben hier wieder zwei Kätzchen.
Bleibst Du uns erhalten und stellst uns Dein Partnerkätzchen vor? Vielleicht in einem neuen thread?

Ich freue mich immer, wenn Foris nicht nur bei Problemen schreiben, sondern uns auch ein bisschen an ihrem Leben mit den Katzen teilhaben lassen. Ich finde es schön, mehr voneinander, von Dir und Deinen Süßen zu erfahren. (Wenn Du etwas über meine Katzen wissen möchtest, dann brauchst Du nur einfach auf den link in meiner Signatur klicken ;))
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und Der Katzendiener
Werbung:

Ähnliche Themen

U
Antworten
39
Aufrufe
3K
User234
U
Z
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zwergnase12
Z
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
Inai
Inai
J
Antworten
4
Aufrufe
584
Nula
Nula
F
Antworten
8
Aufrufe
27K
Fellmonster
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben