Katze rennt weg von kitten

  • Themenstarter Must
  • Beginndatum
M

Must

Gesperrt
Mitglied seit
19. Mai 2019
Beiträge
37
Hallo ich habe 2 Katzen eine der Latten hat 4 kitten bekommen die sind ja auch schon einen monat alt.

Die gehen ab und zu zur nicht mutter Katze zum spielen und sie macht die auch immer am poo sauber versehen sich sehr gut aber bei einer der kitten also der dünste die leckt seinen poo dann bleibt sie stehen schaut geshokt und rennt weg das macht sie dauernd bei nur den einen kitten
 
A

Werbung

Nimmt der Kleine denn gut zu?
Wenn er gut zunimmt (wiegen!!) und auch sonst keine Krankheitsanzeichen zeigt, würde ich mir mal nichts dabei denken.

Ist das eigentlich die selbe Katze, die vor zwei Jahren schon Kitten hatte?
 
Nein die nimmt gut zu aber die anderen sind extrem kräftig. Vor 2 Jahren hatte ja die eine kitten bekommen und jetzt einer ihrer kleinen hat die 4 kitten bekommen die vor 2 Jahren ist kastriert. Das ist die Katze die weg rennt nachdem sie ihr richt
Ich lass meine Katzen nicht mehr als 1x kitten bekommen die lass die dann kastrieren
 
Katzengeburt
Ich verlinke mal zum ersten Katzengeburtsfaden. Scheint wohl jemand zu vermehren.
 
Warum wurden vor zwei Jahren die Kitten nicht kastriert?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Weil ich gewartet habe bis sie rollig wird dann wurde sie erst nach 1,5 Jahre das erste Mal rollig hab kein deckkater gefunden wegen covid weil in ebay Kleine Anzeige anzeigen mit deckkater wegen covid nicht erlaubt wurden. Und ich hab nur 1x von den kitten behalten von denen vor 2 Jahren. Hast du noch Fragen?
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi
Wenn einer die Antwort zu meiner Fragen hat bitte ein post machen wenn ihr keine antwort habt schreibt mir privat
 
Werbung:
Nein, danke. Keine Fragen.

Bitte entschuldigt mich kurz, mir ist auf einmal ziemlich übel ...
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Razielle, Poldi und 6 weitere
Ich lasse mir ja ungern in einem öffentlichen Forum vorschreiben, was ich wen, wo fragen darf und welche Antworten erwünscht sind, deshalb schreibe ich dich auch nicht privat an, sondern gebe hier meinen Senf dazu.
Du bist Vermehrerin und im Sinne des Tierschutzes absolut verantwortungslos. Du solltest dich schämen, bewusst und absichtlich zum Katzenelend beizutragen!
 
  • Like
Reaktionen: Neol, TiKa, Razielle und 9 weitere
  • #10
Alles ganz toll gemacht!
Wir sind ja so stolz auf ein weiteres Katzenvermehren möglichst ohne Tierarzt. Kostet ja auch nur unnötig Geld und der den Gewinn geht flöten.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Razielle, Poldi und 3 weitere
  • #11
Hallo ich habe 2 Katzen eine der Latten hat 4 kitten bekommen die sind ja auch schon einen monat alt.

Die gehen ab und zu zur nicht mutter Katze zum spielen und sie macht die auch immer am poo sauber versehen sich sehr gut aber bei einer der kitten also der dünste die leckt seinen poo dann bleibt sie stehen schaut geshokt und rennt weg das macht sie dauernd bei nur den einen kitten

Weil ich gewartet habe bis sie rollig wird dann wurde sie erst nach 1,5 Jahre das erste Mal rollig hab kein deckkater gefunden wegen covid weil in ebay Kleine Anzeige anzeigen mit deckkater wegen covid nicht erlaubt wurden. Und ich hab nur 1x von den kitten behalten von denen vor 2 Jahren. Hast du noch Fragen?

Wenn einer die Antwort zu meiner Fragen hat bitte ein post machen wenn ihr keine antwort habt schreibt mir privat

Wenn die eine Katze dauernd genervt ist: trennen!

Anzeigen für Deckkater sind bei Ebay sowieso verboten, hat nix mit Covid zu tun.

Warum diese Vermehrerei, hat das irgend einen Sinn?
Wenn die Katze erst mit 1,5 Jahren rollig wurde ist da was gesundheitlich nicht in Ordnung, wurde das untersucht?

Das Forum ist öffentlich. Wer öffentlich eine Frage stell, muss mit öffentlichen Antworten leben, auch wenn sie nicht nach Wunsch ausfallen. Jeder User darf hier antworten solange die Forumsregeln eingehalten werden.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Neol, TiKa und 5 weitere

Ähnliche Themen

geeelika
2
Antworten
28
Aufrufe
14K
BlueSmokyLinos
B
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eisblvme
Eisblvme
S
Antworten
14
Aufrufe
10K
Solaria
S
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Must
M
K
Antworten
18
Aufrufe
632
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben