Katze prügelt sich mit Fuchs

  • Themenstarter Dingens
  • Beginndatum
  • #141
Gibts für Autofahrer auch - deshalb überfährt hier niemals nicht jemand eine rote Ampel oder parkt in zweiter Reihe oder blinkt nicht oder, oder, oder.

Rosarote Brillen sind keine gute Argumentationshilfe. :)

Waffengesetze sind deutlich strikter, als Strafzettelchen:oops: . Die rosarote Brille ist zu denken, dass Jäger ganz, ganz böse Menschen sind, weil die in Disney das gesagt haben.
 
A

Werbung

  • #142
Wir haben hier keine Feudalherren mehr. Heute darf jeder 6. Klasse-Notabgang ballern. Aus denen bestehen heute Jagdgesellschaften.
Sorry, aber Du hast angefangen mit "Jagdgesellschaften":
Ja. Aber sie müssen danach nicht zum Vergnügen zur Waffe greifen, auch wenn sie ständig Einladungen zu Jagdgesellschaften erhalten.
Unter einer "Jagdgesellschaft" verstehe ich zumindest etwas gänzlich anderes als wenn Förster/Jäger einfach nur ihren Job machen. Und das hat durchaus etwas mit Status zu tun.
Einladungen zu Jagdgesellschaften kann man übrigens auch kriegen ohne auch nur einen Jagdschein zu haben...

Grundgütiger. Es hat keinen Zweck. Du bist einfach zu weit weg vom Geschehen.
Sorry, aber anhand Deiner Antworten schätze ich dass ich deutlich näher dran bin als Du, zumindest weiss ich mehr darüber aus erster Hand...

NEIN. Den Jagdschein nennt man nicht umsonst Grünes Abitur. Wissen ist macht. Google doch einfach.
Der Jagdschein muss echt schwierig sein - und jemand mit "6. Klasse Notabgang" wird ihn nicht schaffen. Dazu gehört weit, weit mehr als dazu einen Waffenschein zu kriegen, daran sind nicht nur schon etliche Abiturienten sondern auch Doktoren und Professoren gescheitert.

Du machst es Dir echt zu einfach wenn Du da quasi jeden Volldeppen mit Waffe gleichsetzt mit Jägern die ihr Handwerk gelernt haben.
Wirklich, Du solltest Dich da mal etwas besser informieren als einfach nur nachzuplappern was in gewissen Kreisen so an Falschinformation verbreitet wird.
 
  • #143
Waffengesetze sind deutlich strikter, als Strafzettelchen:oops: . Die rosarote Brille ist zu denken, dass Jäger ganz, ganz böse Menschen sind, weil die in Disney das gesagt haben.
Du hast meinen Beitrag komplett nicht verstanden.
Ist letztendlich aber auch egal, wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Nur eine Frage noch: rosarot und böse? Ernsthaft?

Wirklich, Du solltest Dich da mal etwas besser informieren als einfach nur nachzuplappern was in gewissen Kreisen so an Falschinformation verbreitet wird.
Kai berichtet lediglich über das, was sie selbst erleben "durfte".
 
  • #144
Kai berichtet lediglich über das, was sie selbst erleben "durfte".
Tja, dann hätte sie besser mal mit einem Berufsjäger geredet als mit ihrem Klempner, Metzger und was war's noch?
Sorry, aber es kam ja nun wirklich mehr als deutlich durch dass sie davon herzlich wenig Ahnung hat - und dann ist es einfach nicht in Ordung gleich mal alle Jäger über den gleichen Kamm zu scheren wie irgendwelche Freizeitjäger...
 

Ähnliche Themen

LofeA
Antworten
7
Aufrufe
816
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
6
Aufrufe
751
Kendama
K
L
Antworten
21
Aufrufe
885
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
M
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Mauzi1105
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben