Katze pinkelt überall

  • Themenstarter Flocke&Minka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Flocke&Minka

Flocke&Minka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2015
Beiträge
9
Ort
NRW
Hallo zusammen,
Es geht und meine Katze Flocke.
Wir sind vorkurzem umgezogen in eine neue größere Wohnung.
Dann fing es an, das sie überall hinpinkelt oder markiert.
Auf meine Bettdecke wird oft markiert.
Im Badezimmer auf die badematte wird gepinkelt.
Auf die Couch, auf Stühle, auf die Fensterbänke.
Vorallem bei den türen, sind sehr oft riesen fützen.
Wir waren schon mehrmals beim TA, er gab uns ein Pheromonstecker.
Sollte was bringen, Katzen beruhigen usw, brachte nichts, da sie dadurch aggressiver wurde zu uns und ihrer Schwester. Haben fernhaltemittel versucht.
Alles klappte nichts. Meinte mutter meinte dann ich soll an den stellen wo sie gerne hinpinkelt, pfeffer draufstreuen. Falls sie dann riecht wo sie pinkeln will dann anfangt zu niesen und dann merkt das sie es sein lassen soll, aber brachte auch nichts.
Irgendwann die Tage war sie sehr dreißt und,wollte auf den schoß von meinem freund kuscheln ( naja dachten wir zumindest) aber sie pinkelte auf seinen schoß.
Der Tierarzt weiß leider auch nicht mehr weiter.
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, die flocke wieder stubenrein zubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir waren bereits beim,TA.
Er meinte verdacht auf Blasenentzündung. Hat eine Spritze bekommen, was ihr natürlich nicht gefallen hat.
Urinprobe wird noch untersucht, muss nur noch warten bis ich die testergebnisse per Post bekomme.
 
Bitte fülle noch den Fragebogen aus,
dann kann man gezielter helfen.

Und bitte kein Pfeffer mehr in der Wohnung streuen.
Wie kommt man bloß auf solche Ideen :confused:
 
Bitte füll den Fragebogen aus dann können wir dir sicher helfen.

Schimpfen und Pfeffer helfen nicht, da hat deine Mutter leider ganz alte Tipps aus der Kiste geholt. :oops:

Schreib auch die Ergebnisse der Urinuntersuchung genau auf wenn du sie hast.
Wenn das zu lange dauert frag bitte per telefon nach!
 

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
Pestwurz
P
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
102
Aufrufe
8K
MichaDo
M
Krähe
Antworten
34
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe
Y
Antworten
9
Aufrufe
768
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben