Katze pinkelt ins Bett

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #21
Ich freu mich mit! :)
 
Werbung:
Audrey

Audrey

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2010
Beiträge
65
Ort
Oberbayern
  • #22
Aktueller Stand: Bett immer noch sauber, und Draußen-Klo wird regelmäßig gesäubert. Und wenigstens Ferdl geht ab und zu auch mal drinnen ;) Also scheint's net am Haubenklo gelegen zu haben, was mich doch sehr beruhigt :) Hoffen wir mal weiter....
 
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
234
  • #23
Also meine hat auch mal ne ganze Zeit ins Bett gepinkelt, allerdings immer auf die selbe Decke. Die habe ich dann entsorgt und schwups hat sie nichts mehr gemacht :)
Die Decke war damals von meinem Exfreund, der hatte ein Hund, vllt hat sie deswegen immer darauf gemacht.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #24
Aktueller Stand: Bett immer noch sauber, und Draußen-Klo wird regelmäßig gesäubert. Und wenigstens Ferdl geht ab und zu auch mal drinnen ;) Also scheint's net am Haubenklo gelegen zu haben, was mich doch sehr beruhigt :) Hoffen wir mal weiter....
Wie ist das, lobst Du Deine Katzen, wenn sie nicht mehr unsauber geworden sind? ;)
Ich meine nicht nur nach einem guten Klogang, sondern auch mal beim Schmusen, so dankbare Worte geben?

Zugvogel
 
Audrey

Audrey

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2010
Beiträge
65
Ort
Oberbayern
  • #25
Na sowieso - wenn ich heimkomm schau ich gleich als 2. in mein Bett, und dann werden beide ganz doll gelobt (nicht daß mir Ferdl noch aus Eifersucht unsauber wird, weil ich nur Lilly lob ;)), mit Streicheleinheiten und Worten. Irgendwie - so bescheuert es klingt - hab ich oft den Eindruck, daß sie verstehen, was ich sage.
 
Audrey

Audrey

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2010
Beiträge
65
Ort
Oberbayern
  • #26
Jetzt wollte ich mal ein Update geben und mußte echt ewig nach dem Thread suchen - der letzte Vorfall ist also schon über einen Monat her - WOW! Denn seitdem mach ich das Balkonklo morgens wie abends - am WE auch öfter - penibel sauber, und mein Bett wird in Ruhe gelassen. Also manchmal bringt es doch was, sich mal intensiv mit der möglichen Ursache auseinanderzusetzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
7K
locke1983
locke1983
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
V
Antworten
5
Aufrufe
2K
Majanne
Majanne
carooooo
Antworten
19
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben