Katze Pinkelt auf dem Teppisch

kisu

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2010
Beiträge
1.693
Ort
Bayern
Oh das ist ja nicht schön, arme Maus :(
Ich würde auf jeden Fall noch die Tierärzte informieren. Den Suchradius bzw. das Zettelaufhängen evtl. auch im weiteren Umkreis als 200 m.

Wann und wo wurde sie z. B. gesichtet? Dann könntest du dich zu diesen Zeiten versuchen dort aufzuhalten.

Ist es möglich, vor eurem Haus Futter zu deponieren? Und evtl. eine Kamera, um zu schauen, ob Mulle auftaucht.

Vielleicht kannst du auch getragene Klamotten von dir oder eine von Mulles Decken/Körbchen rausstellen, das sie kennt?

Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!
 

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.382
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Ist die arme Maus wieder aufgetaucht bzw. gefunden worden? :confused:
 

Benny K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
21
Mulle ist bis lang nicht aufgetaucht. Heute sind es genau zwei Wochen. Eine Kamera mit Bewegungsmelder habe ich auf meiner Terrasse aufgestellt allerdings ohne Erfolg. Es taucht immer nur der Igel auf. Ich werde heute nochmal die Tierheime abfahren in der Hoffnung das sie dort ist. Danke für eure Tipps und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben trotz der Hitze in den letzten Tagen.
 

kisu

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2010
Beiträge
1.693
Ort
Bayern
Ihr hab sie doch damals von der Oma übernommen - hat diese in der Nähe gewohnt, möglicherweise ist sie dorthin zurückgelaufen?

Sie ist ja jetzt auch nicht mehr die jüngste, möglicherweise findet sie nicht mehr heim...

Nochmal die Frage, weißt du wann und wo sie gesichtet wurde? Das würde ich mal noch in Erfahrung bringen, auch ob es in jüngster Zeit noch Sichtungen gab.

Ich hoffe, sie kommt wieder :(
 

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2017
Beiträge
378
Tasso?

Ist sie gechippt, auf euch bei Tasso registriert und vermisst gemeldet? Und die Tierärzte in der Umgebung würde ich auch informieren.
 

Benny K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
21
Hey,

meine Oma hat 8km entfernt gewohnt und die Nachbarn haben die ganze Woche nichts mehr gemeldet. (Ist schon irgendwie süß das wirklich alle die Augen offen halten) zuletzt wurde Mulle auf dem Weg zu meiner Terrasse gesehen. Ich vermute das sie irgendwo aufgenommen wurde.

https://www.bilder-upload.eu/bild-dd57c2-1562230847.jpeg.html
Legende zum Bild

1. meine Terrasse Mulles Schlafplatz
2. Mulles Revier
3. wird mehrere Male am Tag von einer Freundin beim gassi gehen kontrolliert
4. da war Mulle noch nie wird aber mit kontrolliert
5. Katzen Futterplatz von einer älteren Dame die auch schaut.
 

Benny K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Januar 2019
Beiträge
21
Um ehrlich zu sein weis ich nicht ob sie gechipt ist. Sie ist meiner Oma damals als Baby zugelaufen. Hmm ... Schande auf mein Haupt das hätte ich mal kontrollieren bzw. machen können wenn ich so wieso ständig mit ihr beim Tierarzt war. :sad:
 

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2017
Beiträge
378
Um ehrlich zu sein weis ich nicht ob sie gechipt ist. Sie ist meiner Oma damals als Baby zugelaufen. Hmm ... Schande auf mein Haupt das hätte ich mal kontrollieren bzw. machen können wenn ich so wieso ständig mit ihr beim Tierarzt war. :sad:
Du kannst sie auch ohne Chip bei tasso vermisst melden, soweit ich weiß. Ruf einfach mal an! Viel Glück euch :)
 

Huey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 März 2019
Beiträge
159
Um ehrlich zu sein weis ich nicht ob sie gechipt ist. Sie ist meiner Oma damals als Baby zugelaufen. Hmm ... Schande auf mein Haupt das hätte ich mal kontrollieren bzw. machen können wenn ich so wieso ständig mit ihr beim Tierarzt war. :sad:
Chipnummer oder Ohrtattoo-Nummer sollten im Impfpass stehen. Bei mir steht es zumindest im Impfpass.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben