Katze pinkelt auf Boden statt ins Katzenklo

  • Themenstarter angel32
  • Beginndatum
A

angel32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
16
Hallo alle zusammen!

Wir (mein Freund und ich) haben zwei Katzen (eine ist ca. 15 Monate und die andere ca. 18 Monate alt). Beide Katzen sind stubenrein und das Katzenklo befindet sich im Bad. Heute Früh bin ich ins Bad gekommen und sehe, dass eine der Katzen vor das Katzenklo gepinkelt hat. :grummel: Jetzt, vor ein paar Minuten, hat wieder eine Katze ins Bad gepinkelt, obwohl ich heute Vormittag das Katzenklo geputzt habe.

Was soll das bedeuten? :confused:
 
A

Werbung

Kannst du an eine leere Spritze kommen?
Ruhe bewahren, nicht sauer reagieren und beim nächsten Mal oder diesesmal - wenn du eine Spritze hast - den Urin aufsaugen und ab zum Tierarzt.
Eine Infektion der Harnwege ist immer ein Gedanke wert bei Vorfällen dieser Art.
Oder du saugst eine Fleck mit wenig Zewa auf - so dass es "noch tropft" und deponierst es in ein leeres Marmeladeglas oder so. Dann könnte man so ein Teststäbchen reindrücken.
Viel Glück und streichel deine Fellis von mir! :smile:
 
Kannst du an eine leere Spritze kommen?
Ruhe bewahren, nicht sauer reagieren und beim nächsten Mal oder diesesmal - wenn du eine Spritze hast - den Urin aufsaugen und ab zum Tierarzt.
Eine Infektion der Harnwege ist immer ein Gedanke wert bei Vorfällen dieser Art.
Oder du saugst eine Fleck mit wenig Zewa auf - so dass es "noch tropft" und deponierst es in ein leeres Marmeladeglas oder so. Dann könnte man so ein Teststäbchen reindrücken.
Viel Glück und streichel deine Fellis von mir! :smile:

Nein, im Moment komme ich zu keiner leeren Spritze. Mal sehen, ob es wieder vorkommt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Manuela48
Manuela48
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Melainie
M
P
Antworten
13
Aufrufe
904
ottilie
ottilie
K
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kira_06
K
Vickily
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben