Katze pinkelt auf Badteppich

  • Themenstarter Oi!Oi!
  • Beginndatum
Oi!Oi!

Oi!Oi!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2012
Beiträge
543
Ort
Ostfriesland
  • #21
Auch auf Steine/Grieß. Problem ist, dass ich die Ergebnisse nicht hier habe, der Tierarzt behält sowas für die Akten ein.... Finde ich auch irgendwie komisch.

Heute oder morgen soll eine Vorkontrolle zum Einzug stattfinden, und ich würde das schon gerne umsetzen, wenn alles passt.
Bambi dreht auf, ist unterfordert und Flöckchen hat schlicht und ergreifend keinen Bock rund um die Uhr zu spielen. Die Katze, die einziehen soll, klingt nach einer, die ganz wunderbar als Ausgleichskatze hier rein passen würde, vom Alter als auch vom Charakter, ich persönlich glaube eher, dass es die Situation entspannen und verbessern würde.

Edith sagt: habe gerade mit meinem Freund den Verdacht besprochen, er glaubt auch nicht, dass die Situation verschärft wird, er meint so gut können wir unsere Monster einschätzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
942
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
5
Aufrufe
2K
Majanne
Majanne
carooooo
Antworten
19
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Karbolmaus
Karbolmaus
C
Antworten
15
Aufrufe
6K
valentinery
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben