Katze pieselt immer an den Rand - abgewöhnen?

  • Themenstarter Nadine78
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab auch die KaKlo-Klappe abgemacht als ich gemerkt habe das Charly da nich so gern drauf geht. Er würde auch ein KaKlo ohne Hauben nehmen aber da hab ich dann doch was dagegen. Da Enie ja immer "vergißt" ihr großes Geschäft zuzugraben hab ich die Haube wieder drauf gemacht. Ihr isses eh egal hauptsache irgendwo hinmachen und gaaaaanz schnell flüchten. :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Und da kann ich nix tun? Muß ich mit leben meinst du? :eek:

Ja, das ist nun mal so. Ich habe dann ziemlich hohe Waschwannen gekauft, bei denen der Pipistrahl nicht drüber geht. So bleibt es immerhin IM Klo :p

Zugvogel
 
  • #23
Danke Ihr Katzenfreunde für den Tipp mit dem Myrtheöl. Ich hab noch so eine Plastikunterlage für nasse Schuhe...Klasse Idee..die stell ich drunter.
Unser Katzenklo hat im Übrigen keine Klappe,es ist offen und für meine mittlerweile wieder zwei Katzen groß genug.
Sicherlich muss ich es Barny verzeihen,denn er ist schon 11Jahre alt und nicht mehr ganz gesund. Und nun muss er noch vor unserer rolligen Ornella flüchten.

Wir haben sie vom Tierschutz und müssen sie noch sterilisieren lassen...hoffe die Rolligkeit ist bald vorbei.Aber wenigstens lässt sie sich jetzt richtig bürsten,da gabs viel zu tun(Persermix):yeah:
 
  • #24
Ups. Vor zwei Minuten hab ich genau den gleichen Thread eröffnet... Könnte von mir sein. Sorry...

Meint ihr also, ein größeres KaKlo würde helfen? Also dass die Katzen dann nicht mehr über den Rand pinkeln und so? ich weiß ja nicht...
 
  • #25
Toby ist auch so ein Rand-im Stehen-Pipi-machender Kater. ;) Ich habe nach einem größerem KaKlo Ausschau gehalten und mich über die Preise erschrocken bzw. die richtige Größe nicht gefunden. Bis ich im Baumarkt war und das hier fand für keine 9 Euro.



Ist 60x40 cm in Länge und Breite. Meine Katzen lieben es.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
1K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiger13
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hexe173
H
X
Antworten
10
Aufrufe
711
racoon20
racoon20
Mondkatze
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Mondkatze
Mondkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben