Katze oder Kater

  • Themenstarter Olaf123
  • Beginndatum
O

Olaf123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. November 2023
Beiträge
1
Hab ich eine Katze oder Kater?
 
A

Werbung

Die Chance, hier vernünftige Antworten zu bekommen geht gen Null.
Ich öffne keine PDFs von mir unbekannten Personen, deren erster Beitrag im Forum das ist.
Desweiteren frage ich mich, wieso Du nicht weißt, welches Geschlecht Dein Tier hat. Das sollte Dir die Stelle sagen können, von der Du das Tier hast. Oder Dein Tierarzt. Jedenfalls kein Forum.
Nix für Ungut...
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
Ich will die PDF-Datei auch nicht öffnen, kann dir aber sagen, wie es uns der Tierarzt bei unseren ersten Kätzchen erklärt hat. Von hinten sieht man beim Kater einen Doppelpunkt, bei der Katze ein Semikolon.
 
Hab ich eine Katze oder Kater?

Wenn du uns jetzt ein wenig mehr erzählen magst, dann kannst du auch mit vernünftigen Antworten rechnen.

Solange es sein kann das du ein Vermehrer bist der das Geschlecht für einen besseren Verkauf wissen möchte werden viele auf seine Frage nicht eingehen.

Wenn di das Tier aus einer vernünftigen Quelle bezogen hast, dann schaue in den Impfausweis.
Dort trägt der Tierarzt unteranderen das Geschlecht ein.
 
Ich sehe keine PDF Datei, die ich auch nicht öffnen würde, sondern nur eine Frage.
Allerdings ist gerade meine Glaskugel beschlagen 🤷🏻‍♀️
 
Ich sehe keine PDF Datei, die ich auch nicht öffnen würde, sondern nur eine Frage.
Allerdings ist gerade meine Glaskugel beschlagen 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich waren unser Antworten so böse das diese aus reinem Eigenschutz bereits entfernt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars und Poldi

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Irm
Irm
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
LeilaHH
L
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
bienchen2703
B
I
Antworten
11
Aufrufe
6K
InaMaus
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben